lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 40 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

ist ja voll nichts los hier :) nach x jahren wieder reingeschaut und nichts hat sich geändert.
von Tachibana_Guy
Mi 5. Dezember 2007, 22:01
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633966

also ich habs schon gesehen und ich kann nur sagen: eine tolle serie. auch der manga ist zu empfehlen.

übrigends kommt von der serie ne englische dvd für die faulen unter euch ^^
von Tachibana_Guy
Mi 5. Dezember 2007, 22:00
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Welcome to the NHK
Antworten: 9
Zugriffe: 5973

hui also nach langer zeit bin ich mal wieder hier.... ich hab mir (nachdem ich 2003 die japanische fassung gesehen habe) nun auch die deutsche lain version angesehen. muss sagen. die stimmen passen wirklich sehr gut. (im gegensatz zur deutschen lain version, die finde ichschrecklich) texhnolyze hat ...
von Tachibana_Guy
Mi 25. April 2007, 02:31
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Texhnolyze-Trip ? - ?
Antworten: 25
Zugriffe: 13267

ich würde gernmal die deutsche lain synch hören. kann mal wer ne kurze mp3 machen von lains deutscher stimme und wo uppen?
von Tachibana_Guy
Di 27. Dezember 2005, 22:03
 
Forum: Die Serie
Thema: Lain synchronisiert oder mit Untertiteln?
Antworten: 75
Zugriffe: 41649

maybe mach ich mir selbst ja ein weihnachtsgeschenk und kauf mir alle 4 deutschen dvds ;)

hab zwar schon die englischen, aber egal.
von Tachibana_Guy
Fr 23. Dezember 2005, 00:16
 
Forum: Merchandise
Thema: lain DVD
Antworten: 5
Zugriffe: 7483

kann mal wer irgendo ein kurzes mp3 mit der deutschen stimme von lain hochladen?

ich wäre auf die echt mal gespannt.

ich werd mir die deutschen dvds sicher nicht holen, da ich eh schon die "normale version" habe.
von Tachibana_Guy
Do 30. Juni 2005, 01:48
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 78967

jo gemeinsamkeiten mit noir wirst viele finden, aber der anime ist doch ganz anders weil er so "fiktiv" ist.

23ste episode taugt mir sehr gut.

freu mich schon auf 22.sept. da wird malax OST2 released.
von Tachibana_Guy
So 12. September 2004, 12:39
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Madlax
Antworten: 6
Zugriffe: 3711

ich hab texh gesehen und muss sagen er ownt, aber du solltest auf "harte" anime stehen, die brutalität in diesem anime ist sehr arg.
von Tachibana_Guy
Do 24. Juni 2004, 13:56
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Texhnolyze-Trip ? - ?
Antworten: 25
Zugriffe: 13267

Ausserdem glaube ich nicht das sich irgendwer aufgrund eines Anime umbringen will. Wieso auch? Ist dasselbe wie wenn sich einer nach Matrix killen wollte um zu "testen" ob diese Welt real ist... Wie gesagt Lain soll düster rüberkommen, aber wenn man sowas nicht verkraftet soll man sichs halt ned ans...
von Tachibana_Guy
Mi 16. Juni 2004, 03:06
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

stimmt. ich meine wenn mirelle allein weitergearbeitet hätte wärs eh egal gewesen :)
von Tachibana_Guy
Di 4. Mai 2004, 23:47
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: NOIR - Jetzt auf Viva!
Antworten: 55
Zugriffe: 21510
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron