lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Also "eine Leiche zum dessert" kenn ich zwar nicht, aber meine liebste filme sind: - Blade Runner - The Crow - Grosse Pointe Blank - The Addiction (Ch. Walken) - Matrix - armageddon (ja ich weiß, kommerz-kino hoch 3 aber der streifen ist einfach ein kracher. und das jedesmal) - Batman - The lost boy...
von Singularity
Do 16. Januar 2003, 18:09
 
Forum: Sonstiges
Thema: Filme die Zweite - diesmal : welche findet ihr gut ?
Antworten: 121
Zugriffe: 71169

Aus der Dynamic Visions Site lässt sich jedenfalls nichts entnehmen. Aber mein französisch ist nicht wirklich gut ;-) Daraus lässt sich nur entnehmen dass es Lain bereits in französisch, spanisch und italienisch gibt mit entsprechenden Untertiteln (+niederländisch). Über deutsche VÖ-Termine steht da...
von Singularity
Mi 15. Januar 2003, 21:04
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer Prod die Dt Lain Vers?
Antworten: 23
Zugriffe: 13661

Bin über ´nen Freund dazu gekommen der sich schon seit geraumer Zeit damit beschäftigt (bei dem hat´s mit MD Geist und Akira angefangen)
Der hatte sich zur Probe die ersten beiden Layer aus dem Netz gezogen und mir mal vorgespielt.
Was soll ich sagen... da hat´s mich erwischt.
von Singularity
Mi 15. Januar 2003, 20:38
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 78929

Hi, Ich glaub´ nicht dass Lain auf MTV gezeigt wird. Aus dem Grund das Lain "nur" aus 13 Folgen besteht und MTV bisher immer Doppelfolgen gezeigt hat, sei es von Escaflown, Cowboy Bebop oder Golden Boy. Da würde Lain nicht mal genug Sendestoff für zwei Monate beinhalten. Würde mich aber freuen wenn ...
von Singularity
Di 14. Januar 2003, 20:33
 
Forum: Die Serie
Thema: anime news - lain auf deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 5286

Zurück zur erweiterten Suche

cron