lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

hi nochmals, bin ja noch ganz neu hier... und vielleicht wurde die frage schon öfters gestellt.. aber wäre wirklich net,wenn ihr sie beantwortet. es hat halt mit den DVDs zu tun, hab schon gelernt, dass es 4 DVDs sind. nur die frage stellt sich für mich, in welcher sprache gibt es die? auf deutsch j...
von sKyLiNeRs
Mo 10. Februar 2003, 02:01
 
Forum: Die Serie
Thema: Wieviele DVDs im Lain-Set ? - Frage zu den Lain DVDs
Antworten: 85
Zugriffe: 33828

hi ihr, will mich erst mal vorstellen. bin ein riesen großer lain fan, und habe dennoch noch nie diesen film gesehen. und dennoch weiß ich,dass es der beste anime film aller zeiten ist. @singularity.. hab mir die seite angeschaut, es ist richtig was du sagst. alles is vorhanden,außer deutsch. desweg...
von sKyLiNeRs
Mo 10. Februar 2003, 01:41
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer Prod die Dt Lain Vers?
Antworten: 23
Zugriffe: 13664

Zurück zur erweiterten Suche

cron