lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 2030 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Mir ist eher aufgefallen, dass ich eine art Multikultisprache beherrsche. Und das als Nazi..... . Aaah, mein Schatten ist schwarz... . *grblm* Ich malch aml Urlaub.... *tz*
von Dyewitness
Mi 25. Januar 2006, 18:34
 
Forum: Sonstiges
Thema: DIE Lösung
Antworten: 9
Zugriffe: 12816

Eine Diskussion abbrechen w4erde ich bestimmt nicht. Auch auch mich erklären werde ich nicht, zu persönlich. Wenn du die Threads hier erfolgreich verfolgt hättest, dann würde dir auffallen wie ich die Thematik des Nationalsozialismus und insbesondere unserer Schuld sehe. Und ja, dass kann man auch i...
von Dyewitness
Di 24. Januar 2006, 22:46
 
Forum: Sonstiges
Thema: DIE Lösung
Antworten: 9
Zugriffe: 12816

Geht es noch? Du beleidigst mich hier und "ich soll mich nicht aufregen"?

Naja ein grudn mehr meinen Entschluss zu fassen.... .

Die Anderen haben ja ihre Päckchen auch shcon eingereicht.... .
von Dyewitness
Mo 23. Januar 2006, 22:20
 
Forum: Sonstiges
Thema: DIE Lösung
Antworten: 9
Zugriffe: 12816

Sag einmal, tust du nur so, oder hat eine Teppichkante einen höheren IQ als du? Ich habe das hier geschrieben, weil ich es lustig fand. Es ist auch nicht von mir, man beachte den Copyyrighthinweis. Und warum noch? Kiz, unsere Alpenrepublikanerin hat Wörter an sich, die man hier in unseren gefilden n...
von Dyewitness
So 22. Januar 2006, 20:06
 
Forum: Sonstiges
Thema: DIE Lösung
Antworten: 9
Zugriffe: 12816

Die Geschichte des Internets 1969 entstand ARPANET, eine Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde benutzt, um Universitäten und Forschungseinrichtungen zu vernetzen um die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen. 1970 Stellte ein Post Doc in...
von Dyewitness
Sa 21. Januar 2006, 22:49
 
Forum: Sonstiges
Thema: Dye erklärt die Welt: Heute : Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 5622

Fastfremdwörter-Lexikon Das Problem: Ein Österreicher im Freundeskreis. Die Lösung: Droppen. Das Problem: Eine Österreicherin im näheren bis sehr, sehr nahen Freundeskreis. Die Lösung: In unregelmässigen Abständen nicken und sagen "Eh klar". Das Problem: Längerer Aufenthalt in Österreich. Die Lösung...
von Dyewitness
Fr 20. Januar 2006, 14:51
 
Forum: Sonstiges
Thema: DIE Lösung
Antworten: 9
Zugriffe: 12816

Wie wäre es denn mal mit Deutsch und nicht mit Mondsprache, Kiz? :P
von Dyewitness
Di 3. Januar 2006, 02:34
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633252

Was für Kehrer?
von Dyewitness
Di 3. Januar 2006, 00:09
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633252

Bin net so für Aberglauben und so.

Ich weiß hat mitunter nichts damit zu tun, aber trotzdem.
von Dyewitness
Mo 2. Januar 2006, 18:51
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 633252

ein Wort: WIDERLICH.

Ein Nacjhsatz: Nicht von Sich auf Andere schließen.
von Dyewitness
Mo 2. Januar 2006, 02:10
 
Forum: Sonstiges
Thema: ERSTER!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 19520
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron