lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Nein, bei meinen DVDs war nichts besonderes dabei.
Wallpapers für den Rechner kann man sich viele im Netz runterladen. Gibt's überhaupt Poster? Hast Du schon in einem Comicladen gefragt? Möglicherweise gibt's in Fernost so etwas, aber dahin habe ich leider keinen Draht.
Gruß, Solitaire
von Solitaire
Di 24. Februar 2004, 22:35
 
Forum: Merchandise
Thema: Ich wollte mal etwas über die DVDs wissen
Antworten: 3
Zugriffe: 6069

Und wie unterscheiden sich die Originale von der Kopie? Etwa inhaltlich? Ich hätte ja eher gedacht, dass (technisch) schlechte Kopien von original 2 DVDs auf meinetwegen 4 VCDs gemacht wurden. Also die Labels auf den CDs sehen aufgedruckt und nicht aufgeklebt aus. Und die Hülle ist auch nicht unbedi...
von Solitaire
Mo 11. August 2003, 18:00
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer kann mir mal... - Einsteigerfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Hallo... ...und wieder eine Frage an die Profi-Anime-isten: Im Intro von Golden Boy erscheint der Anime ja recht hochwertig gezeichnet zu sein. Der Rest vom Film ja eher weniger. Wie nennt man denn eigentlich diese Szenen, in denen der Zeichenstil ins - ja - fast schon Karikaturenhafte fällt. Also w...
von Solitaire
Sa 9. August 2003, 22:56
 
Forum: Die Serie
Thema: anime news - lain auf deutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 5286

Hallo...
...nein, in meinem Set sind es eindeutig 2 DVD's
Und es sind alle Kapitel drauf.
Ach ja: Und es ist alles original.
Ich hab' mich auch gefragt, was denn auf den 4 DVDs so alles drauf sein soll.
Gruß, Solitaire
von Solitaire
Sa 9. August 2003, 22:49
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer kann mir mal... - Einsteigerfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Hallo Masayuki ! ...hmmm, nein vor den Zug wirft sich doch dieser Programmierer, der später als "God" im Wired herumspukt. Er hat einen sehr auffälligen Mund...das hat vielleicht im weitesten Sinn auch was mit der fernöstlichen Symbolik zu tun. Also, dass Bösewichte Knubbelnasen haben, und gute, edl...
von Solitaire
Mo 9. Juni 2003, 22:38
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer kann mir mal... - Einsteigerfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Hallo Masayuki ! Vielen Dank für deine Antwort. Ja, das war genau das, was ich gesucht habe. So ähnlich habe ich mir das auch gedacht (jaja, hinterher kann man das ja gut sagen ;o) ), aber einiges bleibt immer noch unverständlich. Bzw. ich suche nach einem Zusammenhang, wo vielleicht keiner ist. Wie...
von Solitaire
Do 29. Mai 2003, 14:32
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer kann mir mal... - Einsteigerfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Hallo Allerseits! Jetzt wage ich mal meinen ersten Eintrag. Nachdem ich die 2 DVD'S in Japanisch mit englischen Ut's angeschaut habe, muss ich gestehen, dass ich ausser den stimmungsvollen Bildern und einer spannenden Story nicht so ganz hinter den Sinn des Ganzen gekommen bin. Bestimmt wurde das sc...
von Solitaire
Di 27. Mai 2003, 22:18
 
Forum: Die Serie
Thema: Wer kann mir mal... - Einsteigerfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Zurück zur erweiterten Suche

cron