lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 139 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Huhuu ? - Leute ?

Meld'sch mich hier auch mal wieder zurück.

Hmm.. is' schon ein wenig, als ob man Wandmalereien in einer Höhle hinterläßt, damit nachkommende Generationen überhaupt wissen, dass es einen gab. ^^'
von Silthanas
Mi 30. Juli 2014, 09:07
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 634199

Re: Altersheim! Thread für uns Senioren... ...

Öhmm.. *mich suchend umschau*
Scheint fast so. Da ist man mal ein weilchen anderweitig beschäftigt....
EEEECHOOOOooooo....!!!
OOOooooo...!!
Ooooo...!
oo..
von Silthanas
Mi 18. Juni 2014, 12:49
 
Forum: Laberforum
Thema: Altersheim! Thread für uns Senioren... ...
Antworten: 98
Zugriffe: 79078

Re: Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)

Bin ich hier noch richtig bei der Aufzählung nicht nur des eigenen Musikgeschmacks, sondern auch des "musischen Talents"? Wenn ja, dann könnt's noch 'ne weitere Klampfe dazu tun. Hab' zwar erst vor einem knappen Jahr wieder angefangen die Dinger zu entstauben, aber immerhin ^^'' Hab zuvor ...
von Silthanas
Fr 13. Juni 2014, 14:04
 
Forum: Laberforum
Thema: Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)
Antworten: 105
Zugriffe: 75018

Re: Altersheim! Thread für uns Senioren... ...

*Tür vorsichtig öffne* Ist einer der hier Anwesenden dafür verantwortlich, dass ich diversen Hunden über die Jahre nachstellen mußte um mich wieder zusammen puzzeln zu können? *im Raum umschau* Hat mich eeewig gebraucht und der verschlungene Hase is mir dabei auch anscheinend aus den Rippen entwiche...
von Silthanas
Fr 13. Juni 2014, 13:22
 
Forum: Laberforum
Thema: Altersheim! Thread für uns Senioren... ...
Antworten: 98
Zugriffe: 79078

Re: Chillen?!

OOookay.. Der Beitrag ist zwar schon ein bischen älter, aber da er dennoch jüngeren Datums ist, als mein letzter Besuch hier dachte ich mir, dass einfach mal als Wiedereinstieg zu nutzen. Also erstmal "Hallöle miteinander, bin widda da. Hoffe allen geht es gut und... wie ich gelesen habe; Dicke...
von Silthanas
Fr 13. Juni 2014, 12:56
 
Forum: Laberforum
Thema: Chillen?!
Antworten: 15
Zugriffe: 22595

Was mach ich nu' mit dem Player?
Kann mir jemand sagen, woran ich den anschließen soll??

Was is' eigentlich 'ne Pizza Formaggi? Ich kenn' Fromage... *grübel*
von Silthanas
Fr 15. September 2006, 13:47
 
Forum: Laberforum
Thema: Altersheim! Thread für uns Senioren... ...
Antworten: 98
Zugriffe: 79078

nervige Lache
von Silthanas
Fr 15. September 2006, 13:42
 
Forum: Laberforum
Thema: Asoziationsspiel
Antworten: 484
Zugriffe: 196468

Gantz hat gans einfach etwas, dass Lain nicht hat; Nacktes Fleisch. Und Sex sales... - leider. Lain hat dafür zwar, atmosphäre, ein (soweit ich das bislang beurteilen kann) besseres Storyboard und eben.. Lain ( ^^' ), aber wenn man das Brüsten gegenüberhält, is die breite MTV- Zuschauermasse wohl eh...
von Silthanas
Fr 15. September 2006, 13:38
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Anime im TV - was so in der heimischen glotze läuft
Antworten: 324
Zugriffe: 125445

*Serviette entgegen nehm und DVD- Player am baumelden Stecker festhalt*
Danke, aber ich glaub, der bleibt. Was soll'n wir hier sonst machen? Immerhin is der Pool noch nicht fertig, der Billiardtisch nicht geliefert, die Kegel für's Bowling noch nicht aus der Tischlerei und und und......
von Silthanas
Di 12. September 2006, 15:10
 
Forum: Laberforum
Thema: Altersheim! Thread für uns Senioren... ...
Antworten: 98
Zugriffe: 79078

Mipht *mampf* !
Wurde iph anpheinend doch beim naphen erwipht. *versuch Hasi schnell runterzuschlucken bevor Kizuna was merkt*.. ^^'
von Silthanas
Mo 11. September 2006, 15:28
 
Forum: Laberforum
Thema: Altersheim! Thread für uns Senioren... ...
Antworten: 98
Zugriffe: 79078
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron