lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hmn.. ich hab es mit unendlich vielen tools ausprobiert, das beste, was ich hingekriegt habe, war ton + schwarzer bildschirm oder ton + ganz viele lustige farben anstatt bild :] Und mit den wenigen Sony-Tools die ich im Netz finden konnte, hats auch nicht geklappt.. Nunja. Muss ich's wohl doch durch...
von FuSL
So 22. Februar 2004, 18:14
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 55333

Abgesehen von Korn und manchmal sowas wie soulfy,
hör ich eigentlich alle spielarten von "gothic" (außer future pop...uargh)
noch dazu anime osts ;)
irish folk, industrial, noise und manchmal trance (chillout-trance..)

Naja :)
von FuSL
Mi 16. Juli 2003, 01:34
 
Forum: Sonstiges
Thema: Musik - Jojo
Antworten: 72
Zugriffe: 30317

Nja, ich hab' in 'nem Desktop-Thread in 'nem anderen Forum ein Lain-WP gesehen.
Und irgendwie hat der Blick von Lain mich dazu gebracht, mich dazu zu zwingen, alle Folgen davon zu ziehen, und nach 2 tagen als sie da waren alle anzuschauen.. naja... so halt :)
von FuSL
Di 24. Juni 2003, 21:10
 
Forum: Die Serie
Thema: wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig
Antworten: 131
Zugriffe: 79697

huhu... ich hab mich mal wegen dem thread hier angemeldet.. mmn...gibt es noch eine Möglichkeit, das ganze irgendwie zu bekommen (außer es mit horrenden kosten zu bestellen ;) ) Ich hab epsxe, und denke mal, das müsste gehen, zur not hab ich auch ein jap. bios da... Also...falls das mir wer zukommen...
von FuSL
Di 24. Juni 2003, 18:05
 
Forum: Die Serie
Thema: lain psx game?
Antworten: 101
Zugriffe: 55333

Zurück zur erweiterten Suche