lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

es wurde eine 3
(nicht böse sein, ed) ^^
von Ayu
Mi 31. März 2004, 16:22
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Hallo ihr, vieleicht könnt ihr mir mal ein bisschen helfen.
Antworten: 5
Zugriffe: 4121

so, naja
is ja echt interessant, was ihr so hört. von vidoll hab ich auch schon mal gehört (vor 2 Minuten, meine freundin hat mir grad erklärt wer die sind und das die musik ganz gut ist, außerdem hat sie mir auch gerade ein bild von denen in der foolsmate gezeigt. nicht schlecht ^^)
von Ayu
Sa 6. Dezember 2003, 18:40
 
Forum: Sonstiges
Thema: Moin!!! - J-Rock
Antworten: 29
Zugriffe: 16910

Ja, glay is auch net schlecht
hey ich bin jetzt ein fan von Miyavi geworden, der typ kann zwar nicht singen und musik machen kann er auch nicht,aber ich finde das macht ihn zu etwas besonderen, und am schluss hört es sich dann immer wieder klasse an! am liebsten mag ich im moment girls be ambitious!
von Ayu
Do 27. November 2003, 22:26
 
Forum: Sonstiges
Thema: Moin!!! - J-Rock
Antworten: 29
Zugriffe: 16910

hallo........ ja ich bins schon wieder.... ich hab da nur eine frage an euch, wegen inu yasha also: ich such mich im netz schon blöd, aber ich finde ums verrecken keine bilder von inu als vollwertigen dämon..... kann mir da einer helfen??? irgendwelche bilder oder links oder sonst was biiiitteeeeeee...
von Ayu
Fr 21. November 2003, 19:27
 
Forum: Sonstiges
Thema: Inu Yasha
Antworten: 42
Zugriffe: 16975

Also ich bin ein absoluter fan von dir en grey. das neue album Vulgar ist nur zu empfehlen!!
von Ayu
Do 23. Oktober 2003, 12:48
 
Forum: Sonstiges
Thema: Moin!!! - J-Rock
Antworten: 29
Zugriffe: 16910

nun gut...............
pierrot mag ich auch
..................
von Ayu
Fr 10. Oktober 2003, 18:19
 
Forum: Sonstiges
Thema: Moin!!! - J-Rock
Antworten: 29
Zugriffe: 16910

Servus Leutz
also ich habe da mal ne Frage!
gibt es unter euch Dir en grey und L´Arc~en~ciel Fans???
Ich bin ein Riesen Fan von denen, aber im internet habe ich bis jetzt keine Verbündeten diesbezüglich gefunden, deswegen dachte ich ich probiers mal hier
von Ayu
Mi 8. Oktober 2003, 19:09
 
Forum: Sonstiges
Thema: Moin!!! - J-Rock
Antworten: 29
Zugriffe: 16910

Wenn ich es weiß sag ich es dir! ^^
von Ayu
Di 12. August 2003, 19:55
 
Forum: Die Serie
Thema: Ich bin neu im gebiet SEL. - Kann mir jemand meine fragen beantworten?????????
Antworten: 3
Zugriffe: 3069

Ok habs aber weder auf video noch auf dvd. also kann ich es mir auch leider nicht anschauen, naja macht ja nichts. irgendwann werd ich es ja schon mal zu gesicht bekommen also denne tschüssi!
von Ayu
Do 31. Juli 2003, 18:30
 
Forum: Die Serie
Thema: ^Servus, ich bin neu^^
Antworten: 27
Zugriffe: 12759

also ich bin hevvy metal fan
ähh wie wärs erstmal mit hallo?
also Hallo
ich ´mag heavvy metal, cross over und so weiter
ich bin riesen lp fan und ich mag korn, iron maiden und kiss undmairilin manson und so weiter
also dann tschüssi
von Ayu
Fr 11. Juli 2003, 19:04
 
Forum: Sonstiges
Thema: Musik - Jojo
Antworten: 72
Zugriffe: 30180
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron