lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

kewl...ich muss mich gar nicht mit dir streiten, denn du gibst dir die antworten ja selber. das heutige problem ist, dass die erhöhung der rechenleistung größtenteils nur über die erhöhung des taktes geht. und wie du gerade richtig beschrieben hast, ist es den technikern und entwicklern bisher nicht...
von seraphim
Di 19. August 2003, 18:59
 
Forum: Die Serie
Thema: intel inside
Antworten: 23
Zugriffe: 16993

aaalso, erstemal unterschätzt du IPv6 massiv. es sind nicht nur 30.000, sondern 655,570,793,348,866,943,898,599 IP adressen pro m², das sollte also problemlos bis 2015 und länger ausreichen. und an quantenrechner in lains zimmer glaub ich auch nicht so recht, da quantenrechner heutzutage ja leider n...
von seraphim
Fr 11. Juli 2003, 14:11
 
Forum: Die Serie
Thema: intel inside
Antworten: 23
Zugriffe: 16993

Zurück zur erweiterten Suche

cron