lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 145 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Am Ende des Vortrags merkt man auch schon was Sache ist, er will seine kleinen Geräte verkaufen. Unterste Schublade! Das glaube ich weniger, da er den Wegfall der SR ja als natürlichen Prozess zu sehen scheint. Zumdest glaubt er was er sagt. Trotzdem danke für deine objektive Gegendarstellung! Schl...
von yasuo
Do 3. November 2011, 21:03
 
Forum: Die Serie
Thema: Shuman Ressonance ...
Antworten: 52
Zugriffe: 17888

Ich hätte auch Interesse wenn da mal was geht - einfach um die Leute hier mal kennenzulernen :D

*posting abonnier*
von yasuo
Do 27. Oktober 2011, 19:11
 
Forum: Foren-Community
Thema: Großes Forentreffen 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 12567

Hi, ich grabe Das Thema mal aus: (habe meine Frage mal fett markiert) Da wir ja momentan wieder beim Weltuntergang sind fasse ich mal zusammen: Die Schumannresonanz ist im Grunde die Frequenz des Erdmagnetfeldes, welche sich aus der Rotation der flüssigen Eisenschichten im Erdinneren ergibt. (Dynamo...
von yasuo
Do 27. Oktober 2011, 18:57
 
Forum: Die Serie
Thema: Shuman Ressonance ...
Antworten: 52
Zugriffe: 17888

Also die Serie ist definitiv sehenswert :)

Auch wenn etwas dominiert von Moe, Trash und so
von yasuo
Mo 13. Juni 2011, 12:25
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Steins Gate
Antworten: 3
Zugriffe: 2513

gandama uingu

(gundam wing)

Eine ziemlich alte Gundam-Serie (95/96) und soweit ich weiß die einzige deutsch vertonte.
Daher dürfte sie wohl den meisten deutschen Gundam-Fans bekannt sein :-)
von yasuo
Sa 9. April 2011, 20:24
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 14921

*Thema ausgrab* Mir fällt es auch schwer "gute" Anime zu finden, da dieses Harem-Zeug einfach nur noch öde ist. Dazu kommt dass sich der Fanservice in so ziemlich alle Nischen einschleicht wo man dann auch erstmal denkt....äääh was war das jetzt.... Nichtsdestotrotz gibt es in jeder Season...
von yasuo
Fr 8. April 2011, 20:06
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Satō erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 14921

Steins Gate

http://www.crunchyroll.com/steinsgate/ Also die ersten Bilder lassen ja sofort an einen bestimmten Anime denken... Auf jeden Fall gehts da um einen verrückten Typen der unter Verfolgungswahn leidet und sich alles mögliche einbildet. Nur dass man sich irgendwie nicht sicher sein kann ob er sich das n...
von yasuo
Fr 8. April 2011, 19:46
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Steins Gate
Antworten: 3
Zugriffe: 2513

Hmm ich finds soweit ganz gut wie es ist. Themen die sich von Lain ableiten wären natürlich mögliche Subforen wie Technik, Religion, Verschwörungstheorien oder Eso-Zeug. Aber das landet eh meist im Lain-Forum. Ich weiß das klingt gemein aber brauchen wir denn mehr User? Es gibt ja da draußen zig tau...
von yasuo
Mo 21. Juni 2010, 20:59
 
Forum: Feedback für Forum und Hauptseite
Thema: Bereiche
Antworten: 34
Zugriffe: 24261

Kaiba

habs ja schon in einem anderen Posting erwähnt. Opening: http://www.youtube.com/watch?v=VTEMxvCbem0 Kaiba spielt (wie das opening schon erklärt) in einer Welt in der Erinnerungen austauschbar sind und auf Chips gespeichert werden können. Daraus ergibt sich eine Fülle von moralisch bedenklichen EInsa...
von yasuo
Mo 21. Juni 2010, 20:31
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Kaiba
Antworten: 0
Zugriffe: 1780

Den hab ich auch gesehen, anfangs rödelt der ne ganze Weile vor sich hin, aber vielleicht soll das auch so sein da den Hauptprotagonisten anfangs ja auch nicht klar ist womit sie es zu tun haben. Hat auch etwas von .hack - würde die Serie jetzt nicht hypen aber ich finde man kann sich das anschauen.
von yasuo
Mo 21. Juni 2010, 20:25
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: denno coil. lain version 2....
Antworten: 9
Zugriffe: 5127
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron