lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 1811 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Huhuu ? - Leute ?

hey leute :D

faszinierend wie lange sich das forum schon hält - mich packt jedesmal die nostalgie wenn ich hier reinstolper :)
von Kizuna
Sa 15. August 2015, 14:20
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 632600

Re: Huhuu ? - Leute ?

haha ja ging mir auch so, der is nicht gerade einfach zu finden >_>
von Kizuna
Sa 30. März 2013, 11:48
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 632600

Re: Huhuu ? - Leute ?

muss auch mal wieder hallo sagen, also hallo :D
(üblicher alle 6 bis 12 Monate Besuch im Forum abgehackt :grin: )
von Kizuna
Do 28. März 2013, 23:32
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 632600

Re: Das neue Forum (noch einmal...)

ja Hauptsache gut das es wieder da ist :)
das mit dem design bekommen wir hoffentlich noch hin...

hm ich sollte meine "Ich schau alle 6 Monate mal rein" Gewohnheit wohl ändern, ich hab garnicht gemerkt dass das Forum off war >_< whaaaaa
von Kizuna
Mo 5. März 2012, 14:34
 
Forum: Ankündigungen
Thema: Das neue Forum (noch einmal...)
Antworten: 6
Zugriffe: 11941

Re: Huhuu ? - Leute ?

:em-sleep: anwesend, meistens haha
von Kizuna
Mo 5. März 2012, 14:29
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 632600

wenn sich die jap. Gesellschaft inkl. ihres Geschmacks nicht um 180grad drehen oder die Anime Götter weiterhin "seicht" gesinnt sind, wohl...hmh was glaubst du? :grin:
von Kizuna
So 5. Juni 2011, 23:01
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Sat&#333; erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41141

Heutzutage schätzt keiner mehr Strom oder Energie..es ist doch eh da....
Aber gegen AKWs bin ich auch, da gibts bessere Alternativen! Kosten mehr Geld dem lieben Staat aber es gibt sie....
von Kizuna
Fr 3. Juni 2011, 01:12
 
Forum: Laberforum
Thema: Huhuu ? - Leute ?
Antworten: 1821
Zugriffe: 632600

waaaaa und ob es Größenunterschiede gibt!!!!!
Vllt bei Männern weniger als bei Frauen aber... japanisches L ist nicht unser L !! dort ist alles kleiner und schmaler!! ....
von Kizuna
Fr 3. Juni 2011, 01:08
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain Produckte bei HLJ ab März 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 29800

Ich hab mir zwar den Thread hier nicht ganz so genau durchgelesen, eher überflogen, aber was den Zusammenbruch des Marktes betrifft hmhm.... Bezüglich Japan, ja ich muss meine "ich hab in Japan gelebt" Karte ziehen XD, wunderts mich garnicht, dass nur wenig anständiges mehr produziert wird...
von Kizuna
Fr 3. Juni 2011, 01:06
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Dai Sat&#333; erklärt den Untergang des Anime
Antworten: 33
Zugriffe: 41141

...und habt ihr euch jetzt getroffen?? ^^
von Kizuna
Fr 3. Juni 2011, 00:43
 
Forum: Foren-Community
Thema: Großes Forentreffen 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 34349
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron