lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 54 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

also, ich hab diesen thread nur so mal überflogen. was mir dabei auffällt ist 1.) der aspekt "wir sind wie eine familie" ist zumindest für neuzugänge sehr drückend. es ist schwer sich da schnell aufgenommen zu fühlen. immerhin posten hier 6 leute oder so ununterbrochen und haben im offtopic alles be...
von Magnolia
Mi 8. Dezember 2004, 17:13
 
Forum: Laberforum
Thema: Das forum - Ist es am ende??
Antworten: 338
Zugriffe: 126897

<g> die bildken sind wirklich knuffisch..gefallen mir auch ^^
von Magnolia
Mi 20. Oktober 2004, 22:20
 
Forum: Sonstiges
Thema: Geburtstagsthread - vollkommen bekloppt gerade aber egal
Antworten: 97
Zugriffe: 26796

http://www.eyezmaze.com/grow/v3/index.html
kann ich nur empfehlen ^^ ist ein lustiges knobelspiel.
vanilla und tontie (steht links ) sind auch wirklich süsse spiele für zwischendurch.
von Magnolia
Di 28. September 2004, 16:15
 
Forum: Sonstiges
Thema: Lustige Netzfunde
Antworten: 41
Zugriffe: 41256

Hallo ^^ wollte nur mal fragen, ob ihr den anime oder die mangas zu kennt. ich hab mir bisher nur die ersten folgen angeschaut und den ersten band vom manga zu gelesen..und ich finde, das ist vielleicht ne gute geschichte, die man aber etwas besser hätte ausbauen können. die zeichnungen mag ich aber...
von Magnolia
Di 28. September 2004, 16:13
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: ayashi no ceres - kennt das wer? mangas? animes
Antworten: 2
Zugriffe: 2199

...wenn du die welt verfluchst, weil hier nix herumzaubert, fliegt, sich opfert und keine action ist - kurz gesagt, du dein leben zu langweilig findest ...du keine normalen bilder mehr im zimmer hängen hast, sondern nur wallscrolls und animeplakate ...ebenso du bereits als kind anstatt mit puppen nu...
von Magnolia
Do 26. August 2004, 14:44
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: You watch too much anime if ... - Ihr wisst ja wie das geht ^^
Antworten: 79
Zugriffe: 34775

wäre echt toll, wenn die ovas weitergingen.sie waren zwar nicht soo gut, wie der manga, aber trotzdem...waren sie net schlecht.

und zu den soundtracks:
@masa: ich hatte sie, leider sind sie mit meiner festplatte flöten gegangen, wenn ich sie habe, kann ich sie dir mal schicken oder so..
von Magnolia
Do 26. August 2004, 14:38
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Angel Sanctuary
Antworten: 45
Zugriffe: 19255

? hm? stille auf dem dampfer? was iss los?
von Magnolia
Do 26. August 2004, 14:35
 
Forum: Sonstiges
Thema: Werbung - sorry ;)
Antworten: 87
Zugriffe: 28279

der wäre..?
von Magnolia
Mi 4. August 2004, 18:00
 
Forum: Sonstiges
Thema: andere foren - wo ihr verkehrt
Antworten: 8
Zugriffe: 3700

also, appetizer und vorwarnung sind nicht nötig. da hat keiner angst und neue dinge sind immer willkommen. ist ja jetzt auch nicht so ne große sache... es gibt unterboards und ihr könnt dann in eurem hintergrund bzw im allgemeinen dann euer rpg ja gut vorstellen. wenn ihr selber sonst wirklich einen...
von Magnolia
Mi 4. August 2004, 15:36
 
Forum: Sonstiges
Thema: Werbung - sorry ;)
Antworten: 87
Zugriffe: 28279

naja, wenn man irgendetwas nich sagen will, dann kommen gleich die spekulationen <g> entweder zu peinlich oder....?nya ^^
von Magnolia
Mi 4. August 2004, 15:33
 
Forum: Sonstiges
Thema: andere foren - wo ihr verkehrt
Antworten: 8
Zugriffe: 3700
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron