lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 29 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Sorry.... da war ein S zuviel...
http://www.adrenafilm.de/
lautet die adresse
von Lacan
So 11. April 2004, 02:15
 
Forum: Sonstiges
Thema: battle Royale - könntest du deinen besten Freund töten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Na, das war drin, is aber eventuell ein bisschen untergegangen. Das Katana gabs von einem der Schüler die gleich am Anfang Kiriyama verspotten weil er einen Fächer als Waffe bekommen hat, und die dann allesamt ihr Leben lassen müssen. Man erinnert sich, die Szene am Ufer des Meeres :) Aber was zum B...
von Lacan
Sa 10. April 2004, 17:29
 
Forum: Sonstiges
Thema: battle Royale - könntest du deinen besten Freund töten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Wenn du nur die deutsche Version von BR gesehen hast hast du auf jeden Fall was verpasst. Leider gibt es durch die zahllosen Schnitte auch ein paar Handlungslücken. Eigentlich total sinnlos, ist der Film doch auch in der Cut Version ab 18. BR2 find ich nicht so gut... vor allem in der zweiten Hälfte...
von Lacan
Sa 10. April 2004, 01:53
 
Forum: Sonstiges
Thema: battle Royale - könntest du deinen besten Freund töten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1838

Emergie kann nicht verloren gehen, sie wird lediglich umgewandelt.


Das finde ich ist eine interessante Idee.
Denkst du, das Bewusstsein ist auch eine Art Energie?
Also etwas, was nach dem Verbrauch umgewandelt wird?
von Lacan
Mi 18. Juni 2003, 07:43
 
Forum: Sonstiges
Thema: Reinkarnation
Antworten: 61
Zugriffe: 10271

FYI: Ich habe grade in der neuen AnimaniA eine klitzekleine Ankündigung entdeckt, nach welcher wohl Lain bald mit dt. Ut auf DvD erscheinen wird. Es war nur eine kleine Werbeanzeige, gleich auf der allerersten Seite, und leider auch ohne genauen Termin, es stand nur zwischen März und September 2003 ...
von Lacan
So 9. März 2003, 13:33
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain DVD dt. Ausgabe
Antworten: 129
Zugriffe: 25571

Meine neue No.1

Battle Royal

Ich hab die DvD bei Ebay ersteigert und bin begeistert. Der Film ist einfach genial und das obwohl er mit einen ganzen Portion Gewalt gepfeffert ist. Aber gerade das bringt den "Schrecken" der Situtation unglaublich nahe.

Kann ich nur empfehlen den Film!!!
von Lacan
Sa 18. Januar 2003, 16:31
 
Forum: Sonstiges
Thema: Filme die Zweite - diesmal : welche findet ihr gut ?
Antworten: 121
Zugriffe: 28991

Ich hab eigentlich nur eine Mangareihe komplett gekauft, und das war Dragon Head. Ist auch das beste was ich bisher gelesen hab. Ich hab ansonsten hin und wieder einzelne Bände gekauft von neuen Serien die erschienen sind...halt immer den ersten, aber konnte mich nie so wirklich dafür begeistern da ...
von Lacan
Fr 27. Dezember 2002, 18:04
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Mangaliste - was habt ihr denn so für manga?
Antworten: 126
Zugriffe: 18691

Die Hack Sign OSTs sind bei mir jetzt auch auf platz 1 :)
Der ist wirklich gelungen....der 1 und die single mit den verlängerten Versionen vom Intro und Outro gefallen mir am besten
von Lacan
Sa 14. Dezember 2002, 19:45
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?
Antworten: 45
Zugriffe: 10870

Hm, vielleicht, nur der Geschmack ist halt eine andere Frage :)
Für den Laien: Eine besondere Art von Punk :)
von Lacan
Sa 19. Oktober 2002, 00:50
 
Forum: Sonstiges
Thema: Musik - Jojo
Antworten: 72
Zugriffe: 11643

Hi Es soll hier um eine Art Computerspiele gehen, und zwar eine ganz besondere Art der Spiele, nämlich um MMRPG, Online Rollenspiele. Da diese Spiele nicht auf kurze Matches oder kurzweilige Action ausgelegt sind, sondern viel eher auf den Aufbau eines sozialen Umfelds und eines Charakters, den man ...
von Lacan
Fr 18. Oktober 2002, 19:01
 
Forum: Sonstiges
Thema: Spiele ... - ...und das virtuelle Abbild seiner selbst
Antworten: 28
Zugriffe: 4687
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron