lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 22 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Zu der Box bzw. der serial experiments lain Vol.1/4 - Collectors Edition kann ich auch nix sagen nur das wie bereits geposted ne' Bonus DVD und der Soundtrack dabei ist. Das Cells mit drin sind glaub ich wohl weniger. Die Vol. 3 und 4 DVDs kommen überigens am 22.11.2004 raus. Was den Preis angeht si...
von Dirac
So 24. Oktober 2004, 22:01
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain DVD dt. Ausgabe
Antworten: 129
Zugriffe: 68025

Ich hab was über eine Collectors Edition der Vol. 1 DVD gelesen. Wisst ihr was geaueres darüber? Das Erscheinungsdatum oder den Preis? Bei http://www.animeaufdvd.de seteht nur: serial experiments lain Vol.1/4 - Collectors Edition SPVision inkl. Sammelschuber, Bonus-DVD und Soundtrack Was wohl auf de...
von Dirac
So 3. Oktober 2004, 12:15
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain DVD dt. Ausgabe
Antworten: 129
Zugriffe: 68025

So jetzt ist sie draußen!

Hat einer von euch sie schon gekauft oder weiß mehr über die Synchro?

Gibt es irgentwo eine Hörprobe?
von Dirac
Mo 27. September 2004, 15:56
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain DVD dt. Ausgabe
Antworten: 129
Zugriffe: 68025

Ich war mal auf der Brandt Film Seite (Das Studio, das die Syncho macht). Da gibt's aber auch nix Genaues nur eine Liste der Filme die sie schon Synchronisiert haben. Die Filme: http://www.brandtfilm.de/german/filme.htm Die Serien: [url=http://www.brandtfilm.de/german/serien.htm Die]http://www.brand...
von Dirac
Fr 27. August 2004, 17:57
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain DVD dt. Ausgabe
Antworten: 129
Zugriffe: 68025

Ich bin bei Amazon über Snikt! gestolpert zuerst hielt ich es so etwas wie Noise aber eine Googel Suche konfrontierte mich dann mit den vollen Ausmaß das Schreckens! Es ist ein Comic!!!! Wolverine als Killy!:angry: :angry: :angry: [url=http://wellredpress.com/Comics/Comics%20-%20Images/2003/03%20Ima...
von Dirac
Mi 25. August 2004, 20:22
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Snikt! - Was soll das denn?
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

Hahaha! Mehr Glück kann man auch nicht haben!!! Ich wollte mir eigentlich die Pioneer DVD hohlen weil ich sicher war, dass es in naher Zukunft keine deutsch giebt aber so kann man sich irren! Wenn sie nicht das allerletzte ist dann kauf' ich sie mir! Naja diese Situation wirft natürlich eine megne n...
von Dirac
Sa 14. August 2004, 10:48
 
Forum: Die Serie
Thema: Wann kommt SEL?
Antworten: 47
Zugriffe: 19889

Ich denke man darf das nicht so eng sehen! Alle Argumente für und wider Manga und Anime in Deutschland, die bis jetzt angesprochen wurden, sind nur allzu begründet. Natürlich ist ein Boom nichts weil er einerseits nur kurzfristig ist und andererseits auch keine richtigen fans hervorbringt. Außerdem ...
von Dirac
Fr 13. August 2004, 17:25
 
Forum: Die Serie
Thema: Wann kommt SEL?
Antworten: 47
Zugriffe: 19889

Das mag sein! Du kannst dir nicht vorstellen wie ich pseusdofans hasse die von nix ne' Ahnung haben und nur scheiß labern aber meinen sie wären die echten Kenner ! Das Problem ist einfach, dass in Deutschland Animes nicht als anspruchsvolle Filme angesehen werden sondern meist als hirnloser Kinderkr...
von Dirac
Mi 11. August 2004, 22:07
 
Forum: Die Serie
Thema: Wann kommt SEL?
Antworten: 47
Zugriffe: 19889

Die deutsche Synchronisation hat Vor- und Nachteile einerseitst verhilft eine gute Synchro dem Anime vielleicht dazu, dass er im Fernsehn läuft und somit an Popularität gewinnt andererseits könnte eine schlecht Synchro den Anime total versauen und für die breite Masse einen falschen Eindruck des Ani...
von Dirac
Mi 11. August 2004, 12:53
 
Forum: Die Serie
Thema: Wann kommt SEL?
Antworten: 47
Zugriffe: 19889

Wenn man sein Biographie ließt weiß man warum er Horror Author geworden ist. So 'ne sonderbare Biographie hab ich auch noch nie gelesen. Er ist selbst fast eine Gruselfigur, denn er hatte Poikilothermie und auch seine Erscheinung soll ungewöhnlich gewesen sein. Was hat er denn so geschrieben? Romane...
von Dirac
Mi 21. Juli 2004, 20:35
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25731
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron