lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 64 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

na ist doch ganz gut geworden :) Music: 9 Style: 9 Optic: 9 Abläufe: 8 also die Musik kommt bei dem recht kurzen Intro nicht recht zum Tragen (langer "Vorspann"), passt aber recht gut zu lain. Das letztere "Pray" (Zeitlupe, blaue Lain aufm TV) war nicht ganz Synchron (Bild kam zu Spät). Die Sache mi...
von YasuoIwakura
Mi 5. April 2006, 22:24
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: /Lain Intro Kontest/
Antworten: 77
Zugriffe: 60306

die Seite ist down - würde sie mir aber auch gern anschauen.
weiß zufällig jemand wie sie hieß oder wohin sie gezogen ist?
von YasuoIwakura
Mo 3. April 2006, 01:30
 
Forum: Die Serie
Thema: Traurigste Lain Site? - *heul*
Antworten: 5
Zugriffe: 3428

sehr interessant aber ich finde das auch etwas weit hergeholt ^^ soweit ich das beurteilen kann schickt JJ einfach ne voicemail an lain, und das geht mit dem komichen communicator (auf Deutsch: ne MMS mit Sprachnachricht an eine emailadresse). Selbst ein voip-Telefonat hieße noch nicht das man sich ...
von YasuoIwakura
Mo 3. April 2006, 01:28
 
Forum: Die Serie
Thema: Cyberia - Clubcafe' oder doch mehr?
Antworten: 30
Zugriffe: 15526

back to Topic :P

zur Anregung: ein älterer Thread in dem es um Eiris Tesa-fimmel ging
http://www.lain-disconnected.de/cgi-bin....tart=10
von YasuoIwakura
Mo 3. April 2006, 01:23
 
Forum: Die Serie
Thema: Masami Eiri und die roten Streifen - und andere nette kleinigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 6517

beim stöbern auf video.google.com hab ich folgendes entdeckt: http://video.google.com/videoplay?docid=-8753410261416484133&q=lain&pl=true naja ob es lustig ist...auf jeden Fall hat sich der Author sehr viel Mühe gegeben... "AMV SEL 2" [url=http://video.google.com/videoplay?docid=881517019496...
von YasuoIwakura
Mo 3. April 2006, 01:12
 
Forum: Die Serie
Thema: lain-videos - "what lain bought on ebay", etc....
Antworten: 36
Zugriffe: 30905

in unserer Gesellschaft (Kapitalismus) zählt ein Leben halt nicht mehr. Und wenn es nicht noch einige wenige "Ritter" unserer Epoche geben würde (Greenpeace zum Beispiel), würde sie bereits ganz verfallen. Allerdings kümmert soetwas die meisten Menschen nicht, bzw. sind sie mit anderen Dingen beschä...
von YasuoIwakura
So 2. April 2006, 23:13
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Elfenlied
Antworten: 60
Zugriffe: 26869

hi, denkbar - wenn auch unwahrscheinlich währe natürlich, dass die 2. Lain nur im Cyberia auftaucht und dort Kontakte zur realen Welt knüpft. Aber ich muss mal direkt fragen, was genau macht dich so sicher dass das Cyberia 100% gefaked ist? Natürlich hat der ganze Club etwas unwirkliches an sich (Mu...
von YasuoIwakura
Sa 1. April 2006, 21:29
 
Forum: Die Serie
Thema: Cyberia - Clubcafe' oder doch mehr?
Antworten: 30
Zugriffe: 15526

ich vermute dass es weniger an der Ohnmacht unseres Gehirns, als eher an unserem Streben nach Geld etc. liegt, dass der Mensch sich auf einem so niedrigem Level bewegt. das mit den 3% stimmt ja auch nicht ganz, denn diese 3% sind das Oberbewusstsein und Erinnerungen oder? d.h. das Unterbewusstsein "...
von YasuoIwakura
Sa 1. April 2006, 20:24
 
Forum: Die Serie
Thema: Shuman Ressonance ...
Antworten: 52
Zugriffe: 50369

benutzt ihr jetzt nero oder MovieMaker?

(Edited by YasuoIwakura at 17:51 am 1. April 2006)
von YasuoIwakura
Sa 1. April 2006, 17:45
 
Forum: Mit Bezug zu Lain
Thema: /Lain Intro Kontest/
Antworten: 77
Zugriffe: 60306

meinst du das jetzt wörtlich oder "normal" übersetzt? Gott hat ja die Erde in 7 Tagen geschaffen - allerdings meint man damit nicht 24*7 Stunden sondern 7 Äonen, die jeweile mehrere mio/mrd Jahre dauerten. Wenn man die Bibel wortwörtlich und mit Übersetzungsfehlern übersetzt kommt natürlich sowas be...
von YasuoIwakura
Do 30. März 2006, 20:26
 
Forum: Alles, was nicht Lain ist
Thema: Elfenlied
Antworten: 60
Zugriffe: 26869
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron