lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ich habs wieder:

http://www.madbull.net/italianwired/music.htm

Wie schon gesagt. Hatte ihn auf ner CD sammt anderen Favouriten gespeichert.
Aber "Serial Experiments Lain Cyberia Mix" geht nicht mehr ging schon vor ner Weile nicht. :)
von Alex
Fr 9. Juli 2004, 21:59
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 91481

Bei China bin ich mir auch nicht so sicher. Aber ost-Asien ist wahrscheinlich keine falsche Richtung. Ich mein USA kackt gerade ab, Russland ist einfach zu arm und zu Kapitalistisch und Europa dreht sich im Kreis. Europa ist doch wie Windows. Es gibt immer ne neuere Version, neue Treiber u.s.w. Aber...
von Alex
Fr 9. Juli 2004, 04:14
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

Es kommen einfach auch so Gedanken vor, die man eben so oft hat.
Und der Sound ist einfach super. Hab mir auch den BOA Sound geholt.
Es gibt irgendwo so eine Seite, bei der man den kompletten Soundtrack runter laden kann. Muss nochmal nach dem Link suchen.
von Alex
Do 8. Juli 2004, 23:20
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 91481

Das ist echt ein cooles Forum!!! Ich mein es gibt also doch Menschen die meine Meinung teilen. Das mit dem Wired (richtig geschieben ;) stimmt absolut. Das es wohl mehr als nur ein Fehler ist, die Entwicklung neuer Technologien von der Wirtschaft abhängig zu machen, sind wir uns so ziemlich einig. J...
von Alex
Do 8. Juli 2004, 23:07
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

Wegen dem "Lain Gefühl" nochmal:

Ich kenn das sehr gut. Es klinkt zwar strange aber irgendwie kann ich mich gut in Lage von Lain versetzen.
von Alex
Do 8. Juli 2004, 00:02
 
Forum: Die Serie
Thema: Das "Lain Gefühl"
Antworten: 212
Zugriffe: 91481

uuuuuuuuuuups!!!

Irgendwie ist das voll off-topic :b
von Alex
Mi 7. Juli 2004, 23:28
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

Ich sag ja nicht das die Welt vom Weierd ( in der Serie) existiert und sie somit in die reale Welt übergehen kann. Aber dennoch ist sie abhängig davon, was sie wiederum beschränkt. Was die Sache mit der Weltherschaft betrifft stimm ich dir absolut zu. Obwohl mir dieser Gedanke nicht gefällt. Das ist...
von Alex
Mi 7. Juli 2004, 23:23
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

Gute nacht Menschheit, du sagst es! Denn was ist der Grund, dass ich ein Buch lese (ein Roman), Film schaue, Videospiele spiele? Weil es spaß macht! Klar. Nur warum macht es spaß? Das ist der Punkt. Ich gebe da Dirac recht. Es ist ein natülicher Prozess, den Menschen sozusagen vorm durchdrehen zu be...
von Alex
Mi 7. Juli 2004, 01:56
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

Zurück zur erweiterten Suche

cron