lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ja, es war etwas anders gemeint. Und so wie Dyewitness es gepostet hat, so denke ich nicht. Es kann ja jeder anders darüber denken, aber ich finde jeweils 25€ für 108 und 84 minuten doch ziemlich teuer. Und für mich heist es NICHT das es gute Qualität und etwas besonderes nur für teures geld gibt. S...
von Lenni das Eichhorn
Sa 9. Oktober 2004, 16:30
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain DVD dt. Ausgabe
Antworten: 129
Zugriffe: 67916

Hi leutz! Ich bin neu hier, und wollte mich nur mal melden, weil ich die ersten beiden DVDs von Lain (dt.) besitze. Ich hab Lain erst im Shop meines vertrauens gesehen, hab davor schon mal was im Mangaszene gelesen, habs aber irgendwie wieder aus den Augen verloren ^^. Ich hab mir die erste DVD geka...
von Lenni das Eichhorn
Do 7. Oktober 2004, 22:30
 
Forum: Merchandise
Thema: Lain DVD dt. Ausgabe
Antworten: 129
Zugriffe: 67916

Zurück zur erweiterten Suche

cron