lain disconnected


Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Also ich denke nicht das Lain zum Selbstmord aufruft. Sie lehnt ih allerdings nichauch nicht ab. Wie sagt sie noch: "Die Grenze zischen wired und der realen Welt ist nicht so klar wie du denkst" Selbst wenn es ein weiterleben als datenstrom im wired gäbe, wer bwehauptet den das alle Selbsmörder dort...
von Crystall
Do 18. November 2004, 12:21
 
Forum: Die Serie
Thema: Suicide
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

Hier noch ein Songtext von mir: Non Macross Do You Remember Love? Right now, I hear you Voice saying "Come here to me." Just when it seemed loniless had beaten me. Right now, I see you walking over to me. I close my eyes and wait for you to come. Till yesterday, it seemed filled only with tears. But...
von Crystall
Mi 17. November 2004, 09:48
 
Forum: Sonstiges
Thema: Songtexte
Antworten: 24
Zugriffe: 10898

Das stimmt es gibt sehr viel schrott. Hier ein songtext von noir Canta per me = Sing für mich Sing für mich Abschied Den süßen Klang In den vergangen Tagen wird es mich immer Erinnern das Leben der Liebe Geliebte meines Herzens Oh, du meine glückliche Seele Singe langsam.. Stark liegst du da und sin...
von Crystall
Di 16. November 2004, 12:02
 
Forum: Sonstiges
Thema: Songtexte
Antworten: 24
Zugriffe: 10898

Trotzdem danke. Bin jetzt auch auf firefox umgesattelt
von Crystall
So 14. November 2004, 11:20
 
Forum: Die Serie
Thema: Navi
Antworten: 118
Zugriffe: 47576

Kennt Jemand eine Adresse um den Internet Explorer Lainmässig zu gestalten? wäre schön wenn es so was gäbe, aber bitte auf deutsch: Tripod hat es nur auf japanisch.
von Crystall
Sa 13. November 2004, 09:55
 
Forum: Die Serie
Thema: Navi
Antworten: 118
Zugriffe: 47576

Zurück zur erweiterten Suche

cron