lain disconnected


Forum

Forenregeln

Dinge die ihr hier bitte nicht tun solltet sowie Antworten auf mögliche Fragen zur Benutzung des Forums

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Forenregeln

Beitragvon Lerche » So 23. Dezember 2001, 15:46

Beachtung der "Netiquette"
Es versteht sich von selbst daß hier niemand beleidigt werden darf. Das wäre auch schon Regel Nummer 1.

Kein Spamming
Sinnlose Postings die nur dem Zweck dienen die eigene Postingzahl zu erhöhen sind unerwünscht. Bitte achtet auch darauf, nicht zu häufig vom eigentlichen Thema des jeweiligen Threads abzuweichen.

Keine Werbung
Im Laberforum (Rubrik "Sonstiges") gibt es einen Thread namens "Werbung". In diesem könnt ihr Werbung für eure eigene Homepage machen, welche aber keine kommerziellen oder anstössigen Inhalte haben darf.
Ausserhalb dieses Threads sind reine Werbebotschaften ohne Bezug zum Thema aber unerwünscht.

Kein Austausch von Links zu illegalen Downloads
Es dürfen keine Anfragen nach Warez-Seiten und dergleichen gestellt werden. Auch Hinweise, wo man welches Anime runterladen kann gehören nicht in dieses Forum. Diskussionen über das Thema an sich (Für und Wider von Fansubs etc.) sind natürlich erlaubt.
Bei der Gelegenheit sei noch erwähnt daß Fragen nach der Bereitstellung von Lainepisoden zum Download überflüssig sind, weil es sie definitiv nicht geben wird.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Zurück zu Forenregeln und häufig gestellte Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron