lain disconnected


Forum

Lain Poster - Wo gibts die?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blame » Sa 2. Dezember 2006, 20:46

Lerche hat geschrieben:
cyberia hat geschrieben:Gibt es eigl auch Lain Flaggen ?? Hab davon leider noch nichts gefunden ?

Hm, du meinst wirklich richtige Flaggen, und keine Wallscrolls? Denn Wallscrolls gibt es ja jede Menge. Aber bei Flaggen muß ich leider auch passen, sowas hab ich noch nie gesehen.

Blame hat geschrieben:hm, also ich hab meins bei so nem internetposterversand machen lassen o_O die hatten so ne aktion bei der ma nur den versand zahlt O_o und ich dacht mir, hey, 6€ is dir so n poster schon wert XD

Also das find ich sehr interessant. Könntest du uns vielleicht die url von denen geben? :)

Das war hier
http://www.posterxxl.com/cgi-bin/xxl.cg ... 0146f2e5d1

aber das des nix gekostet hat lag daran das ich des irgendwie über web.de gemacht hab o_O
ich hab von web ne mail bekommen, ich hab nich so ganz gerallt was die mir sagen wollten, aber da stand poster umsonst :grin:

ah, ich habs *_*
also auf web.de is an der seite n eintrag mit shopping, und da drin is dann einer mit web.cent und da gibts dann den link zu posterXXl wie sich des teil nennt

ich den aber man braucht n bild in anständiger qualität, weils bei ner größe von 40x30 sons total verpixelt o_O zum vergleich, meins hatte 6000x4500 und ich bin mit der qualität sehr zufrieden :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 16:15

Beitragvon Lerche » Do 7. Dezember 2006, 16:37

Oh, doch so teuer. Ich sollte wohl doch nicht immer reflexartig die Mails von web.de ungelesen löschen. Aber danke für den Link. :)
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Vorherige

Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron