lain disconnected


Forum

Ich wollte mal etwas über die DVDs wissen

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Ed » Mi 18. Februar 2004, 17:04

Ist bei den DVD's eigendlich irgendwas dabei ?
z.B. ein Poster oder sowas?

Währe euch mal weder sehr verbunden wenn jemand antwortet^^
Benutzeravatar
Ed
Weird
Weird
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Juli 2003, 17:47
Wohnort: Kassel

Beitragvon Solitaire » Di 24. Februar 2004, 21:35

Nein, bei meinen DVDs war nichts besonderes dabei.
Wallpapers für den Rechner kann man sich viele im Netz runterladen. Gibt's überhaupt Poster? Hast Du schon in einem Comicladen gefragt? Möglicherweise gibt's in Fernost so etwas, aber dahin habe ich leider keinen Draht.
Gruß, Solitaire
Benutzeravatar
Solitaire
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Mai 2003, 21:04

Beitragvon Masayuki » Mi 25. Februar 2004, 16:57

Poster gibt es auf Neotokyo.de zu kaufen soweit ich weiß
des weiteren war in einer Zeitschrift namens Manga Files No. 4 ein lain poster

was bei der DVD dabei ist weiß ich nicht, da ich sie nicht habe (ich hab eine mickerliche Fansub...hmpf)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon yasuo » Fr 16. April 2004, 13:21

hab meine ENgSub DVd über Ebay aus Singapur importiert, darf man dem Aufkleber glauben schenken.

bei mir war leider nichts dabei aber bei der US-Version soll wohl dieser Manga dabei sein der eigentlich keiner ist (eher ein Comic vom Zeichenstil her),
den kannst du aber auch im Netz finden
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44


Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron