lain disconnected


Forum

Lain DVD dt. Ausgabe

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lacan » So 9. März 2003, 13:33

FYI:
Ich habe grade in der neuen AnimaniA eine klitzekleine Ankündigung entdeckt, nach welcher wohl Lain bald mit dt. Ut auf DvD erscheinen wird. Es war nur eine kleine Werbeanzeige, gleich auf der allerersten Seite, und leider auch ohne genauen Termin, es stand nur zwischen März und September 2003 dabei. Kommt wohl über Dynamic Visions.
Lacan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Januar 2002, 17:34

Beitragvon Masayuki » Mo 10. März 2003, 15:53

oho ,vielleicht wirds endlich wahr
sowas hatten sie schon mal vor nem jahr gebracht ;)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Lerche » Do 17. April 2003, 11:43

Dann ist jetzt ja (fast) gewiss daß es kommt, und sogar mit einem kleinen Anhaltspunkt, wann es soweit ist :)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon Evangelium » Do 17. April 2003, 11:54

habe die werbung auch gelesen
das warwen aber die ankündigungen bis sebtember
kann also noch dauern

Euer Eva
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Der blinde Seher » Fr 22. August 2003, 17:51

Hab mir die deutsche Version mal angeschaut, und muss sagen, sie ist richtig gut geworden. (also die mit Untertitel ;)
Eine rein deutsche Version wird es nie geben)
Ich weiß allerdings nicht, wann es die Version auf dem Mark gibt, Im Netz gibt es sie auf jeden Fall schon.

Wer sich die deutsche Version mal anschauen will, sollte bei Emule mal nach "Lain gersub" schauen.

Der Untertitel ist gelb, wobei es nicht so ein dummes gelb wie bei Devil Hunter ist, wo der Film ja leider arg viel gelb zeigt...und gelb auf gelb...naja*g*

Könnte auch sein, das der Untertitel nur von einem Fan reingebastelt wurde. Sollte das der Fall sein...respekt.
Benutzeravatar
Der blinde Seher
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. August 2003, 17:42

Beitragvon Shinji » Sa 23. August 2003, 19:48

klar sind das "nur" FanSubs ...Die dt. Subber Crews sind in letzter Zeit ziemlich aktiv ...wenn man an Wolf`s Rain , Ghost in the Shell StandaloneComplex etc... denkt .

Die Subs sind immer in guter qualität...schließlich kennen die sich damit ja aus..oftmals sind die Fansubs sogar besser als die subs auf den DVDs...die geben sich meist mehr Mühe was die Farbgebung/ Kontrast etc. angeht.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Fr 5. September 2003, 09:34

mein händler meines vertrauens sagte mir gestern
das lain ab 22 september zu bestellen ist

aber eigendlich solte im juli es schon erscheinen wurde aber aus umbekanten gründen verschoben

nja hoffen wir das beste
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Diary of Tears » Di 9. September 2003, 05:50

hui... das erste konkrete datum, das ich seh...
na hoffen wir mal, dass was dran ist...

bb

D.
Diary of Tears
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. März 2003, 23:16

Beitragvon Evangelium » Di 9. September 2003, 08:16

ich auch sonst gibt es bald nur noch soviele lain fans in deutschland wie pia carrot fans
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 12:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Di 9. September 2003, 16:13

naja ich finde dass SEL viel zu "Mainstream" geworden ist
praktisch der neue Innbegriff (nach NGE) des "tiefgründigen" Anime

von mir aus könntens ruhig weniger Lain-Fans sein
na gut es könnten sich aber MEHR auf dem Board hier sehen lassen ... paradox wie?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Nächste

Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron