lain disconnected


Forum

Lain illustration book - Wer hat es, wer kennt es...?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon hiro » Di 3. Januar 2006, 19:58

Habe vor ein paar Tagen bei dem Comic Händler unseres Vertrauens beinahe einen Kreislaufzusammenbruch erlitten, weil - man glaubt es kaum, schon nach ca 6 Jahren- das Lain illustration book aus Japan eingeschifft wurde und nun auch hier in DLand erhältlich ist.
Es gibt aber angeblich auch eine amerikanische Version, die noch mal mehr Bleistiftzeichnungen enthält und praktischerweise auch auf Englisch ist.

Nachdem ich ein bisschen mit dem Gedanken spiele diese 50 Eus zu investieren, wollte ich mal so fragen, wer von euch dieses Buch schon hat, bzw weiß, ob es sich wirklich lohnen würde.
Ich hab zwar mal durchgeblättert, allerdings bin ich ohne Japanischkenntnisse nicht sehr weit gekommen. Was bei dem kleinen Manga, der auch da drin ist, ein bisschen hinderlich sein dürfte, doch sicherlich finden sich auch da irgendwo Übersetzungen im Netz.

Nachdem die Amiversion "nur" 24$ kostet, wäre es eine Überlegung wert, also hätte ich gerne eure Meinung zu dem Buch :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Midrak » Mi 4. Januar 2006, 13:33

Soweit ich weis gibt es 5 Bücher 1 davon kann man noch kaufen <habe ich schon ,) Der andere soll erst rauskommen "Amazon" <habe ich auch schon vorbestellt glaub das war Deutsch (!!) Weis es nicht genau da ich kein I-Net mehr habe kann ich nicht nachschauen.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Mi 9. August 2006, 10:10

Ha! Ich darf endlich ein Lain Artbook mein eigen nennen ^.^
Lain Illustrations...ich glaub, das is eh das, was hiro gemeint hat, oder? ...ja, denk schon ^^
...es ist ein rebuild von an omnipresence in wired...und ist einfach wahnsinnig...schaut super aus!! ...und hat nur 25 Euro gekostet (^.^)
Zum Glück hab ichs heute noch gekriegt...weil ich in wenigen Stunden für eine Woche nach Griechenland flieg *hihi* ^^

Na dann...bis in einer Woche :)
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Mi 9. August 2006, 10:36

Wou, wo hasten du das her? :shock:
Ich kenne eines, dass ist aber nur ein Fanguide, also kein Artbook und kostet 60€, etwas anderes von Lain habe ich bisher nie gefunden. :cry:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Do 17. August 2006, 22:41

Tadaaaaaaaaaa!!!!
http://www.amazon.de/gp/product/1569708991/303-2965482-3446622?v=glance&n=52044011

Ich will ja keine Werbung oder so machen, aber ich bin echt glücklich, das gekauft zu haben :grin:
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Fr 18. August 2006, 15:02

*Dark-Eye-knuddel* :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Sa 19. August 2006, 00:08

Te hihi (^.^)

Gern geschen :)
...ich weiß selbst nicht mehr, wie ich das gefunden hab ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Kizuna » Di 24. Oktober 2006, 22:57

letztens als ich mal nen neuen comicshop (also ich bin neu in der stadt nich der shop ^^ ) durchstöberte bin ich ebenfalls auf ein lain book gestoßen....

vllt. is es auch das was hiro meinte...sah alt aus - war verknittert!!! wie auch immer, es war ganz schwarz - da cover, alles auf japanisch und bestand aus illustrationen, szenen bilder, scribbels der szenen und so weiter....
hat das auch wer? vllt auf english - lohnt sich das zu kaufen...nya geil ausgesehen hats ja nur die 60€ haben mich ein wenig geshockt!
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon hiro » Mi 21. Februar 2007, 12:14

Ich habe mir jetzt mal die Version, von der DarkEye den Link gepostet hat, bestellt. (18 Euronen)
:grin: Werd dann mal bei Gelegenheit posten, obs gefallen hat ^^
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon PunkDrummer » Mi 21. Februar 2007, 13:35

Das hab ich auch, und es ist hammergeil. Kiz wird dir das bestätigen denk ich.
Was is mit deinem Ava?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Nächste

Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron