Seite 1 von 1

SEL - Playstation game

BeitragVerfasst: Di 3. Oktober 2006, 15:10
von ExileBlue
Nachricht vom Admin editiert.

Nicht böse sein :wink:

BeitragVerfasst: Di 3. Oktober 2006, 17:15
von TheDarkEye
Hmm...das Spiel ist wahrscheinlich nur auf japanisch, oder?

BeitragVerfasst: Di 3. Oktober 2006, 18:43
von ExileBlue
Ne es ist eher auf Englisch, viel Text gibt es nich, der name wird auf Japanisch eingegeben, aber habe gerade getestet, und kaum was auf Japansich gefunden.

BeitragVerfasst: Di 3. Oktober 2006, 20:36
von Lerche
Sorry, ExileBlue, nett gemeint von dir, aber mir ist das ein bißchen zu riskant wenn das hier über das Forum läuft. Deshalb editiere ich den ersten Post und werde in Kürze den Thread entfernen. Ich lass ihn nur noch einen Moment bestehen, damit sich nicht zu viele wundern, was damit passiert ist.

BeitragVerfasst: Di 3. Oktober 2006, 21:23
von ExileBlue
Kein Problem, hab ja mit gerechnet ^^