lain disconnected


Forum

Lain PSX Game

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Lain PSX Game

Beitragvon draekster » Di 24. April 2007, 19:29

Hi erst ma!
Bin neu hie und das is auch mein 1. Thread also nich böse sein wenns der falsche Bereich is!

Also meine Frage is ob jemand das PSX Game zu Lain kennt?
Ich hab erst vor kurzem davon erfahren und hab auch schon n bisschen gegoogelt.
Hab dort aber nur erfahren das es exisiert und das es relativ rar sein soll.
Hab auch schon am Anfang vom Forum gesehen das es ein Werbevideo dazu gibt.
(Also scheints schonmal wirklich zu geben)
Werds mir nacher mal genauche ansehn.
Hab auch ma bei eBay geguckt, hab aber auch da nichts gefunden.
Genauso wie bei Amazon und Co... :cry:

Also BITTE: Wer was weiss oder sogar was hatt bitte melden!!!

Danke schon im voraus.
hoff
draekster
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. April 2007, 19:11

Beitragvon pegga » Di 24. April 2007, 20:08

hallöle erstmal :grin: und jop das ist der falsche thread :lol: gehört zu merchandise ^^ soweit ich weiß ist es bei uns nciht auf dem markt .... aber ja wir kennen es alle XD un es gab auchmal das auflösungsvideo irgendwo *sich umschaut* *grad nciht findet* aber keine angst irgendwer weiß schon wos sich versteckt hat ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon draekster » Di 24. April 2007, 21:02

1. Sorry für den falschen Bereich
2. Danke erstma für die Info

Und 3.
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan....
kann man das nich irgentwie importieren und dann bei und auf der Playsi zocken oder macht die das nich mit?
draekster
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. April 2007, 19:11

Beitragvon HoaX » Di 24. April 2007, 22:17

kp wie das mit japanichen und europäichen spielen inst aber ichkann dir was zum spiel selber erzählen.
die leute die dran gearbeitet haben sind ungefähr die selben wie bei sel.
die story ist jedoch etwas anders. darin arbeitet lain gewisse geschehnise mit einer psychologin auf.
das spiel an sich ist wie ein puzzel aus videoclips aufgebaut das am ende den gesamten film stück für stück preisgibt.
wie gesagt soll es ein volles vid gebn in das ich auch schonmal reingeschaut habe. kann dir sogar das ende verraten.
da das spiel nur in japan erschienen ist denke ich aber das man es onhin ohne japanichkentnisse nicht spielen könnte.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Mi 25. April 2007, 18:22

1. hallöchen, willkommen im forum!
2. macht nix, threats lassen sich ja verschieben :wink:

3. zum spiel: hier ein link ins archiv wo auch schon mal ein paar worte gefallen sind - aber einiges hat dir hoax ja schon verraten ^^
http://www.lain-disconnected.de/forum/v ... .php?t=138

mit mehr kann ich dir leider auch nicht dienen ...

EDIT: arg, war wirklich jetzt grad zufall dass ich die site getroffen habe.... dass is doch das spiel von dem wir reden ^_^
vllt. hilft dir das ja bzw beantwortet deine fragen - dass man es nur in jap griegt/ bekommen hat usw.

klick me
^_^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon draekster » Mi 25. April 2007, 18:44

@HoaX

von dem Video hab ich auch schon mal was gehört,
oder besser gesagt was gesehn.

hab nämlich n paar AMV´s mit mir unbekannten Szenen gefunden (z.B. bei "Vater Unser").
hat sich dann rausgestellt das es aus dem Game is (deswegen bin ich ja auch erst drauf gekommen.

und zu dem Ende...
...ich glaub ich weiss wies ausgeht...
...sofern ich nich mit der Serie verwechsle, schiest sich Lain dann doch in den Mund... ...oder?

würd aber auch gern ma das ganze Video sehn wenn´s jemand findet.


@Kizuna

auch dir ein ganz dickes DankeTier für den Link
draekster
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. April 2007, 19:11

Beitragvon Midrak » Do 26. April 2007, 19:38

lol naja ... http://www.youtube.com/watch?v=D_ocS-bmYRk (<1/2)
http://www.youtube.com/watch?v=-87k3Dw3Ukg (<2/2)


Ich hoffe das es für die Nachwelt erhalten bleibt ..steckt viel herzblut drin ..viel spass
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon draekster » Do 26. April 2007, 20:03

also bei bei mir bleibt es auf alle fälle.
is grad auf meiner platte gelandet

:grin:
draekster
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. April 2007, 19:11

Beitragvon Midrak » Fr 27. April 2007, 14:31

Freut mich das es dir gefählt dafür habe ich es gemacht =) Leider ist dieser PsX version auch ein Underground Film da ich nicht wirklich viele User die Version angeschaut habe da waren die anderen aus der Normalen Serie viel besser besucht :-) Werde mich nicht beschweren wollte damit nicht berühmt oder gar Reisch werden ,wollte einfach nochmal diese für mich "Kunst" anderen mitteilen, dass ist der grund warum ich die PSX version gemacht habe.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon pegga » Fr 27. April 2007, 16:04

ahhh danke dir *midrak knuddel* *videos in favo pack* :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron