lain disconnected


Forum

Yoshitoshi ABe illsutrations book -GAISOKYU-

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Yoshitoshi ABe illsutrations book -GAISOKYU-

Beitragvon Kizuna » Mo 24. März 2008, 10:33

ich bin erst heute durch die *hust* animania*hust* drauf aufmerksam geworden...schon vergangenes jahr hat unser geliebter Künstler ABe ein illu-book rausgebracht....und ich bin mir grade nicht sicher (kurz einige threads durchstöbert hat) ob das jemand kennt?

es sieht verdammt genial aus, und von haibane renmei bis texhnolyze befinden sich viele andre arbeiten von ihm da drinnen^^
auch lain, laut animania...seltsamerweise haben sich kein bild dazu gezeigt....auch den link (den ich gleich poste) zeigt kein lain piccu (da sind tolle thumbnails dabei^^) naja....wir werdens wohl noch erfahen....
gaisokyu
*haben will sabber*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kobold » Mo 24. März 2008, 11:31

Die eine mit der Kippe im Mund ist vielleicht Lain als Studentin (Kiz wollte nur nicht die Aufmerksamkeit auf gewisse Ähnlichkeiten zu ihrer Bude lenken...^^).
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » Mo 24. März 2008, 12:21

die artworks kenn ich aber fast alle schon aus seiner site. hoffentlich ist da auch viel neues bei.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mo 24. März 2008, 18:43

steht schon fest wann es das mit englischem text gibt?^^

:grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Di 25. März 2008, 13:43

soweit ich weiß noch ned.....war nur die rede dass sich der import lohnen würde, da außer vorwort und noch irgendwas eh kein text drinnen ist^^
außer die bildbeschreibungen die nunja, wahrscheinlich auch wir verstehen .....

@kobold - oh! wie konnte ich dass nur übersehen ^__^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Di 25. März 2008, 18:10

schaut euch mal die augenfarbe an ... das ist rakka
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Do 27. März 2008, 23:01

ich glaub ich hab das auf der leipziger buchmesse gesehn. hab mich aber zum schnell weitergehen gezwungen wegen geldmangel D=
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon pegga » Fr 28. März 2008, 16:51

wie kommtest du nur oO
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » So 30. März 2008, 21:51

:shock: ahhh ja! wie konntest du nur!!
da muss man schnell zur straße laufen, singen, geld verdienen und kaufen XDDD
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö


Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron