Seite 1 von 1

Yoshitoshi ABe illsutrations book -GAISOKYU-

BeitragVerfasst: Mo 24. März 2008, 11:33
von Kizuna
ich bin erst heute durch die *hust* animania*hust* drauf aufmerksam geworden...schon vergangenes jahr hat unser geliebter Künstler ABe ein illu-book rausgebracht....und ich bin mir grade nicht sicher (kurz einige threads durchstöbert hat) ob das jemand kennt?

es sieht verdammt genial aus, und von haibane renmei bis texhnolyze befinden sich viele andre arbeiten von ihm da drinnen^^
auch lain, laut animania...seltsamerweise haben sich kein bild dazu gezeigt....auch den link (den ich gleich poste) zeigt kein lain piccu (da sind tolle thumbnails dabei^^) naja....wir werdens wohl noch erfahen....
gaisokyu
*haben will sabber*

BeitragVerfasst: Mo 24. März 2008, 12:31
von Kobold
Die eine mit der Kippe im Mund ist vielleicht Lain als Studentin (Kiz wollte nur nicht die Aufmerksamkeit auf gewisse Ähnlichkeiten zu ihrer Bude lenken...^^).

BeitragVerfasst: Mo 24. März 2008, 13:21
von HoaX
die artworks kenn ich aber fast alle schon aus seiner site. hoffentlich ist da auch viel neues bei.

BeitragVerfasst: Mo 24. März 2008, 19:43
von pegga
steht schon fest wann es das mit englischem text gibt?^^

:grin:

BeitragVerfasst: Di 25. März 2008, 14:43
von Kizuna
soweit ich weiß noch ned.....war nur die rede dass sich der import lohnen würde, da außer vorwort und noch irgendwas eh kein text drinnen ist^^
außer die bildbeschreibungen die nunja, wahrscheinlich auch wir verstehen .....

@kobold - oh! wie konnte ich dass nur übersehen ^__^

BeitragVerfasst: Di 25. März 2008, 19:10
von pegga
schaut euch mal die augenfarbe an ... das ist rakka

BeitragVerfasst: Fr 28. März 2008, 00:01
von PunkDrummer
ich glaub ich hab das auf der leipziger buchmesse gesehn. hab mich aber zum schnell weitergehen gezwungen wegen geldmangel D=

BeitragVerfasst: Fr 28. März 2008, 17:51
von pegga
wie kommtest du nur oO

BeitragVerfasst: So 30. März 2008, 22:51
von Kizuna
:shock: ahhh ja! wie konntest du nur!!
da muss man schnell zur straße laufen, singen, geld verdienen und kaufen XDDD