Seite 1 von 2

Lain Songs

BeitragVerfasst: Mo 28. Juli 2008, 13:27
von MangaFanX
Hey Ho

Da meine Festplatte den geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach den Lain Songs als MP3.
(ZB. das Openingtheme)
Ich war mir eigentlich sicher, dass es die hier mal zum Download gab, allerdings find ich die nicht mehr...

Hat die noch jemand auf der Platte rumspuken?

BeitragVerfasst: So 10. August 2008, 18:12
von pegga
hoax mal wieder: yo ich hab alles. duvet normal, cyberia remix, akustic version und lerches cover. ich geb dir das wenn ich von pegg wieder zurück bin.

BeitragVerfasst: Mo 11. August 2008, 13:17
von MangaFanX
Sehr schön ;)

BeitragVerfasst: Do 14. August 2008, 20:29
von HoaX
am 18. bin ich wieder da. dann krigst du es über icq.

BeitragVerfasst: Do 14. August 2008, 23:00
von Aline
solltest du MSN haben kann ich es dir auch jetzt schicken.

BeitragVerfasst: Fr 9. Januar 2009, 22:06
von leon der profi
hab mir jetzt auch endlich mal die soundtracks gekauft

cyberia mix
lain original soundtrack
haibane renmei soundtrack

und noch das lain artbook

dürfte in 2 wochen aus der usa kommen.
alles zusammen 50€. war ein guter preis, denke ich

also ich kann euch gern die musik schicken, wenn sie dann da ist

ich werde ihn mir aber erst wieder in 2 jahren anhören.
haibane und lain sind serien, die ich alle 2-3 jahre nur ansehe und nachdem ich sie angesehen habe, höre ich den soundtrack an. so verlieren die serien nie das besondere und man wird nicht übersättigt

BeitragVerfasst: Sa 10. Januar 2009, 00:38
von HoaX
welches artbook hast du?

BeitragVerfasst: Sa 10. Januar 2009, 07:47
von leon der profi
Bild

das hier. sind doch viele seiten. ich weiß jetzt nicht wirklich, ob es auch andere ausführungen gibt. die nightmare fabrication comics sind auch enthalten, neben zahlreichen artworks

BeitragVerfasst: So 11. Januar 2009, 19:00
von pegga
Das selbe habe ich HoaX im Herbst geschenkt ^^

BeitragVerfasst: So 11. Januar 2009, 20:27
von HoaX
ist das die special mit den 3 added sites?

du wirst vieeel freude daran haben. ich liebe mein artbook. ich hab das seit oktober wie gesagt und blätter immer noch daran rum. zu empfehlen sind die texte zu den artworks der einzelnen layer. vorallem der riesen artikel zu psyche den ich bereits hochgeladen hab. die investition wird sich wirklich für dich lohnen.^^