Seite 1 von 1

Lain PSX auf Englisch

BeitragVerfasst: Do 15. Januar 2009, 02:48
von HoaX
gibt es nicht? gibt es doch! zumindest arbeitet ein team aus 3 fans grade daran. auf youttube sind schon einige fertige sequenzen zu sehen. das ganze ist eine art patch für das psx spiel. das heißt ihr braucht das spiel, was "nicht schwer zu besorgen ist" *zwinker zwinker* und halt einen emmulator füreuren pc.
http://psx.lain.pl/doku.php

übrigens suchen die jungs noch hilfe.^^

BeitragVerfasst: Sa 17. Januar 2009, 18:20
von HoaX
also eigentlich suchen sie dringend hilfe bei der übersetzung. kleine beträge können sicher auch helfen.

BeitragVerfasst: Di 20. Januar 2009, 21:59
von ExileBlue
Hab da jetzt angefangen und auch mit den Leuten geschattet, es scheint im Moment bei denen pausiert, aber ich werd mal weiter machen, wenn ich die Lust finde, sollten ein paar Files pro Woche drin sein.

BeitragVerfasst: Do 29. Januar 2009, 16:41
von HoaX
yay unser einsammer held ! ^^

BeitragVerfasst: Do 5. Februar 2009, 22:21
von ExileBlue
hehe... eher weniger, bin ja gerade im Abi... und dazu stinkfaul... zudem sehr vergesslich, mit etwas Pech wird die Übersetzung des Spiels zu meinem Lebensziel xD

BeitragVerfasst: Mo 9. Februar 2009, 20:08
von pegga
Ich wünsche dir viel Glück JIN :twisted:

BeitragVerfasst: Sa 14. Februar 2009, 01:02
von ExileBlue
Danke danke ...

BeitragVerfasst: Sa 14. Februar 2009, 16:21
von SEL II
und ich wünsche erfolg ;) glück brauchst du doch net, nicht wahr :-)

wenn das psx game übersetzt werden sollte, das wäre der hammer :shock:

BeitragVerfasst: So 26. Juli 2009, 23:10
von GorNaVash
Eigentlich hatte ich gedacht, das es eine Art sub davon in Verbindung mit einem Konverter gibt, aber absolute Fehlanzeige...
Bis auf die japanische Version gibt es nur einige Ingame-movies mit raren Untertiteln :cry:

Auf jeden Fall viel Glück bei der Übersetzung, junge, das wär so geil! :D
Wünsch dir dabei auf jeden Fall auch viel Erfolg! :wink: