lain disconnected


Forum

Robot Ghosts And Wired Dreams

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Robot Ghosts And Wired Dreams

Beitragvon HoaX » Mi 8. Dezember 2010, 00:10

Bild

Heute kam meine neuste Errungenschaft an. Das Buch ist schon mal gut weil lain auf dem Cover ist ^^ aber ich kann es auch so jedem wärmstens empfehlen der sich Kultur- und Literatur-wissenschaftlich mit SF und Cyberpunk aus Japan beschäftigt. Das Essay über lain ist auch lesenswert und beschäftigt sich vor allem mit dem Vergleich von Alice (Roman) und lain, die 13. Folge und der allgemeinen Einzigartigkeit der Serie.

Und der Preis von nur 18€ spricht für sich.

http://www.amazon.de/Robot-Ghosts-Wired-Dreams-Japanese/dp/081664974X
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Fr 10. Dezember 2010, 12:33

:shock: HoaX, ich bin wieder mal deutlichst erstaunt! Muss ich einfach mal wieder sagen. :wink:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Di 14. Dezember 2010, 23:58

Wieso? Zweifelst du etwa am wissenschaftlichen Wert und der Wichtigkeit der Materie lain? XD

Aber auch an andere interessierte Käufer: Das Buch wurde in einem ernsthaften und wissenschaftlichen Kontext von Professoren geschrieben. Es ist auch so geschrieben, also zusammenhängend, mit Querverweisen und Belegen.

Ansonsten sieht es dank des schönen Covers auch super im Bücherregal aus.^_^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden


Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron