lain disconnected


Forum

downloads

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blanc » So 21. April 2002, 01:44

hier könnt ihr die seiten mit anime downloads reinposten. wisst ihr vielleicht ne seite wo man alle folgen von nge downloaden kann?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Der Joh » So 21. April 2002, 23:22

Wenn ich anmerken darf möchte ich darum bitten hier nur Fansub-Seiten mit nicht linzensierten Animes zu posten, also Animes die nicht kommerziell erhältlich sind.

Obwohl Fansubs theoretisch auch illegal sind (wie Abandonwarez und SNES-Roms aus Copyrightgründen) ist es in der Praxis ziemlich egal solange die Macher kein Geld verlieren. Deshalb werden die Animes von solchen Seiten auch gelöscht sobald sie lizensiert worden sind. Gute Animes sollte man unterstützen sobald sie kommerziell erhältlich sind und auch kaufen.

So, genug des Gewäschs über moralische Grauzonen.

www.noated.com (hat eine grosse Datenbank an Seiten)
www.fumeianime.com (die erste Fansub-Seite die ich kannte)
www.a2000a.cjb.net (auch sehr gut)

Da Evangelion lizensiert wurde sollte es auf Fansub-Seiten nicht zu finden sein. Aber natürlich kann man im Netz alles finden wenn man nur lang genug sucht..
(Die DVD-Box ist aber doll, wie Lerche bezeugen kann und bestimmt ihr Geld wert. Der Sound, die Bildqualität, das gute Gefühl etwas zu besitzen.. )

PS: Übertreibt's nicht. Jedesmal wenn ihr euch irgendwo einloggt, nehmt ihr MIR einen Platz weg :biggrin:
(nicht das ich in im Moment Zeit hätte noch irgendwas zu sehen...)
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Lerche » Mo 22. April 2002, 00:31

Bevor du schreibst daß ich deine Aussage bezeugen kann frag mich doch erstmal ;)
Die Bildqualität bei der deutschen Eva-Box find ich nämlich eigentlich ziemlich mies. Insgesamt ist die Box aber trotzdem doll.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » Mo 22. April 2002, 09:32

Blah.
Die Qualität war auf jeden Fall besser als meine rauschige Videoaufnahme von damals als es im Fernsehen kam und ich fand sie gut. Nur dein Fernseher ist zu poplig!
:accuse:
Blah!
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Blanc » Mo 22. April 2002, 15:55

die dvd box ist ziemlich teuer. habs jetz nur mal ausgeliehen. aber so von der quali her is es echt supa.
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » Mo 22. April 2002, 21:37

Heißt das, es ist besser die DVD-Box zu holen, als sie das alles im Fernsehen anzusehen? Ich fand die Qualität algemein nicht so toll....
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » Mo 22. April 2002, 22:47

naja im tv isses ca. gleich gute quali
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » Di 23. April 2002, 15:19

Mh. Aber es sind doch noch extra Funktionen drauf, oder? Das machen sie doch jetzt bei den meisten.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » Di 23. April 2002, 17:33

ja du kannst so rumschalten zu den einzelnden szenen und so ...und pics glaub ich sind auch drauf. hab noch gar nid so genau geguggt. und sprache kannst halt verstelln
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » Di 23. April 2002, 23:59

Das einfache halt. Ok. Ich hab mal ne DVD von Akira gesehen? Weiss jemand was da drauf is? Ich bin da nur schnell vorbeigegangen... *snif* (hät ich sie mir doch geholt...)
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron