lain disconnected


Forum

Gleich fängt "Spriggan " an!!

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Sa 10. August 2002, 21:29

Wollt es nur mal erwähnen da es hier schon wieder wie ausgestorben ist.

Mal sehen was der Anime bietet?? Kritiken sind jedenfalls gut.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » Sa 10. August 2002, 23:49

Ich fand den Film schlecht.
Ein platter Action-Streifen mehr nicht. Das einzige was ihn auszeichnet ist das die Amis mal die Super-Bösewichte sind, was sonst eher selten vorkommt.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » So 11. August 2002, 00:08

Na ja also natürlich war er Meilenweit von den "Großen" entfernt. Das meiste war auch irgendwie schon mal dagewesen vielleicht sogar geklaut.

Er war halt weder besonders schlecht noch besonders gut.
Trotzdem , besser als garnichts. Und 100mal besser als dieser komische Hentaistreifen der vor 2o. 3 Wochen kam war er allemal. (hab den Namen glücklicherweise schon vergessen;))

Tja werd ihn wohl auch schnell vergessen. Aber was war denn die Alternative ? Rambo ? :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon MangaFanX » Mo 12. August 2002, 03:18

Ich weiß garnicht was ihr habt.
Spriggan is geil !
Aber nur mit Untertiteln ;)
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » Mo 12. August 2002, 10:21

So schlecht hab ich ihn ja wiederum auch nicht gemacht;)
Er war nur irgendwie so kurz.
Ich hab ihn allerdings noch nicht mit Untertiteln gesehen.
Liegt vielleicht auch daran? Trotzdem war sie erstaunlich gut. Wenn ich da an Agent Aika oder El Hazzard denke ...Oh graus!!!! :biggrin:
Außerdem schau ich mir grad wiedermal RoLW auf DVD u. Princess Mononoke an. Ist zwar ein anderes Genre aber trotzdem bin ich darum vielleicht etw. verwöhnt oder stell zu hohe Ansprüche :biggrin:

MfG
shinji

PS: aufgenommen hab ich ihn ja auch . Er wird schon seinen Platz in meiner Sammlung finden;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon MangaFanX » Di 13. August 2002, 15:39

Konnte de Synchroversion am Samstag nicht sehen.
Kenne ihn also nur mit Untertiteln.
Obs daran liegt kann ich dir nicht sagen, denn ich weiß noch nicht ob dir die Synchro nicht gefallen hat oder die Story und Zeichnungen.
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » Di 13. August 2002, 18:43

Hi!

Ich hab nichts davon gesagt das er mir nicht gefallen hat . Nur war er nichts besonderes.

Er war recht unterhaltsam aber in 1-2 Wochen werd ich wohl nicht mehr dran denken;)

Was die Animation angeht so war er ja von recht guter Qualität (es wurde wenig mit Standbildern gearbeitet)
Auch aus der Story hätte man noch einiges machen können. Nur war der Film dafür einfach zu kurz und Tiefgang hat er nun wirklich nicht gehabt. Man hat zwar an manchen Stellen versucht ihm so etw. mit Gewalt zu geben aber das wirkte ziemlich künstlich. (Standarddialoge über Rache u. Verantwortung)

Außerdem fehlt die weibl. Hauptrolle :biggrin:

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Yuki » Mi 14. August 2002, 03:07

Aalso~~ich hab ihn auf VOX das 2.Mal und das 1.Mal mit deutscher DUB gesehen...die Synchro war ja ned zuuu schlecht aber auch nicht gut (McDougal bah! oder Yue selbst waren einfach nur schlecht!)...hm ist halt ein Film der einfach nur unterhalten soll...Story find ich schlecht, allerdings sind die Actionszenen ganz nett mehr aber auch nicht...auf ner Skala von 1-10 kriegt der Film von mir ne 6...also nicht schlecht aber auf keinen Fall gut...
Yuki
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. August 2002, 02:52

Beitragvon Shinji » Mi 14. August 2002, 11:11

Willkommen Yuki!!

Das ging ja wirklich schnell !! :) und freut mich natürlich!


@Lerche

Bekomme ich jetzt Provision weil ich Mitglieder herlocke ?
**..kommt meine Kinder kommt nur - Wir fliegen hier unten alle..**
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Mi 14. August 2002, 14:44

Herzlich willkommen Yuki :)

Shinji, ich bin dir zutiefst verbunden ^^

Also was Spriggan betrifft schließ ich mich ganz Johs Meinung an:
Ich fand den Film schlecht.
Ein platter Action-Streifen mehr nicht. Das einzige was ihn auszeichnet ist das die Amis mal die Super-Bösewichte sind, was sonst eher selten vorkommt.
Naja, und die Synchro fand ich relativ gut, für ACOG-Verhältnisse.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste