lain disconnected


Forum

Empfehlungen - was empfehlt ihr für Importe?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SerialELain » Di 2. April 2002, 16:12

Sicher gibt es schon viele Animes auf Deutsch, aber bei weitem nicht alle. Oder sind die Importe auch vieeeel besser?
Was empfehlt ihr denn für Animes, die man nicht jeden Tag im Laden sehen kann?
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » Di 2. April 2002, 20:29

hm...*grübel* ich hab leider hier keinen laden. aba ich hab mal in nem laden in deutschland kein mila super star gesehn. also mila superstar such ich ja schon soooo lange. aba ich hab nid tele3 =(
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Der Joh » Mi 3. April 2002, 00:35

*schaut kurz in den Thread 'lieblingsanime'*

Also ich bin mir ziemlich sicher das Love Hina nur als Import erhältlich ist, das hab ich ein paar mal gelesen, und ich schätze die Kenshin OVAs und Miyu auch.

Die anderen sind denk ich zu kaufen, aber ich war länger nicht mehr in nem Laden.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon SerialELain » Mi 3. April 2002, 00:35

Aber Mila Superstar is doch vor kurzen noch bei RTL 2 gelaufen. Zwar früh irgendwann, aber ein paar Folgen hab ich mir schon angesehen. Irgendwann wirds sicher nochmal wiederholt. Musst dich nur auf dem laufenden halten. (Mila is echt berühmt ^^)
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » Fr 5. April 2002, 18:39

ich hab alle folgen geguggt und fand es ziemlich übertrieben *gg* aba seitdem spiel ich auch volleyball und hab imma mit meiner schwester mila gespielt *g
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » Sa 6. April 2002, 00:09

*lach* Naja, so übertrieben war es auch nicht. Es war irgendwie normal für so ne Serie, die halt sehr auf das jüngere Publikum ziehlt. Meine Freundin hat gesagt, sie hat die Serie früher als Kind gerne gesehen, und ich kenne auch viele die sie heute noch gerne sehen (und die keine Anime-fans sind...).
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » Sa 6. April 2002, 16:59

naja ich fand das training imma so übertrieben. oder das die eine mannschaft mila entführt hat und ihren arm untersucht hat *gg*
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » Sa 6. April 2002, 22:29

Hast schon Recht. Ich mein, es ist ja normal, wenn man in der Nationalmannschaft so hart trainiert, aber als 12 jähriges Mädchen wohl doch etwas übertrieben...
Ansonsten fand ich die Serie vor allem wegen der Synchro recht gut aufgemacht.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Blanc » So 7. April 2002, 11:01

naja also bis jetz hab ich noch nie so trainiert das ich mich schwer verletzt hab o.O der trainer war ja hart zu mila *gg*
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon SerialELain » So 7. April 2002, 20:14

Du spielst auch Volleyball? Ich glaub, die Serie ist auch so angelegt, dass man einem Kind verständlich macht, dass man nur mit harter Abreit, viel Geduld und Mühe ans Ziel kommt. In ihrem Fall halt superberühmt zu werden, und beste Spielerin zu werden.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron