lain disconnected


Forum

Empfehlungen - was empfehlt ihr für Importe?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » So 4. August 2002, 23:18

Der Thread scheint zwar schon begraben zu sein aber ich werd ihn doch mal wiederbeleben.

Mitte August kommt endlich "Sen to Chihiro no Kamikakushi" (Spirited Away) auch in die gut sortierten Comicläden in Deutschland. Zwar ist der Preis von 69Euro etw. happig aber trotzdem günstiger als wenn man direkt in Amerika bestellen würde. (wenn man Versandgebühr dazurechnet)
Ich habe den Film zwar schon gesehen freue mich aber schon riesig darauf endlich die DVD in Händen halten zu können.
In den Erstauflagen soll eine Haku Figur dabei sein;)
Zum Film selbst muß ja nichts mehr sagen**einfach einer der besten aus dem Hause Ghibbli**

Falls es einen Interessiert Love Hina 4 u. 5 soll auch im Oktober erhältlich sein.

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Mo 12. August 2002, 13:58

Ha jetzt ist sie angekommen!*freu*
Leider gibts einen kleinen Haken.
Die DVD hat nen leichten Rotstich . Das ist nicht nur bei mir so sondern eine Fehler der gesamten Erstauflage:O:O
.

Wer mehr darüber lesen will : Hier steht unter anderem das Original Rundschreiben des Herstellers

Zitat:
"Die Spirited Away / Sen to Chihiro - DVD ist nun eigetroffen, aber leider
gibt es ein Rotstich-Problem bei dieser DVD, die nach ersten Reaktionen des
japanischen Herstellers (vorerst) NICHT behoben wird.

Weitere Informationen und Meinungen zu diesem Thema finden Sie u.a. hier:

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr ... 245&seekm=
3d3d7084%241%40netnews.web.de&frame=off

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr ... 9da&rnum=2

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr ... 1ce&rnum=3
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Fr 22. November 2002, 03:13

hab grad die ersten 4 Folgen von Ghost in the Shell - Standalone Komplex durchgezappt ..mein erster Eindruck ist recht gut..auch der Sound ist Klasse...aber ich schaus mir lieber erst nochmal in Ruhe an ...von der Story hab ich kaum was mitbekommen ..mal sehen obs wirklich gut ist ?
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Fr 22. November 2002, 16:07

ja die sind gut wa
hast du auch den film gesehen


und ich sage holt euch weißKREUTZ GLÜHEN
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Fr 22. November 2002, 16:15

na der Film ist ja sowieso ein Klassiker
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Fr 22. November 2002, 16:17

du sagst es wer denn nicht kennt der hat was verpast
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Evangelium » Mi 27. November 2002, 13:41

Spirited Away habe ich nun auch aber ohne rotstich
was für einen player benutzt du denn
bei mein musteck hatte ich mal nen ähnliches problem
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Mi 27. November 2002, 14:25

Das liegt nicht am Player . Ich wollte die Jp. Erstausgabe (hat sammlerwert ) diese hat einen leichten Rotstich (laut Firmenrundschreiben ) Ich bemerke es aber fast gar nicht u. die Charas sehen sogar besser aus (nicht so käsig) Ich würde diese Version um keinen Preis umtauschen o.ä. Also mir gefällts besser ..und selbst wenn es mich gestört hätte ......an meinem Tv kann ich die Farben einzeln verstellen .

Du hast wahrscheinlich die offizielle HK Version da tritt das nicht auf oder ein Bootleg . Die offizielle HK hat wie die jp. Version ein Blaues Cover + RC3 , das Bootleg : RC0 u. ein rotes Cover.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Mi 4. Dezember 2002, 12:58

ne habe auch die erst version(mensch war die teuer)aber keinen rotstich(mhhhhhh)schaust du über fernseher was für ein kabel benutzt du denn wenn scart probier mal koaxial
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Mi 4. Dezember 2002, 13:55

Du hast nicht die erste Version = 100%tig (oder Du merkst den Rotstich nicht ..ist ja auch nicht so deutlich)

Dieser Rotstich ist ganz offiziel bei der ersten Auflage vorhanden . Es gab ein offizielles Firmenrundschreiben , in dem auch mitgeteilt wurde das es vorerst keine Neuauflage gibt . (aber vielleicht ist das jetzt anders ?..bezweifle ich ) Außerdem hat damals jeder gute Händler es im voraus mitgeteilt wenn man die DVD bestellt hatte.
Das hat wirklich nichts mit irgendwelchen Kabeln/Abschirmung etc... zu tun !! Ich hab schließlich auch 2 DVDPlayer + DVD-Rom hier zur Verfügung und bei allen 3 Laufwerken tritt es auf .

Also sorg Dich nicht ;) das ist normal. Und wie schon erwähnt....wenn es mich stören sollte verringer ich einfach den Rotanteil an meinem TV....das ist aber nicht der Fall.

Ich weiß zwar nicht welche Version Du haßt, wenn es nicht die offizelle HK-Version ist (sieht fast genauso aus nur ein? Aufkleber?ist mehr drauf), aber es ist nicht die DVD die gleich nach dem offiziellen JP. Release verkauft wurde.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron