lain disconnected


Forum

Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Yunalesca » Sa 21. September 2002, 11:22

Ich finde die OST von Noir, FFVII, FFVIII, FFIX und FFX, NGE, und Angel Sanctuary gut. Die ´Musi von AS könnte ich stundenlang hören.... :em-inlove:
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Shinji » Sa 21. September 2002, 11:44

Jep!! Da kann ich nur zustimmen . Hab mir gestern den ganzen Tag Noir 1-3 und den FF8 OST - "Fithos Lusec Wecos Vinosec " angehört ..u. laß mich mittlerweile auch von wecken...ob ich dann aber aufstehen will ist ne andere Sache...muß schließlich die CD zu ende hören :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » Sa 21. September 2002, 14:48

Hack Sign hat auch nen interessanten OST. Zuerst mochte ich ihn nicht so aber er passt irgendwie zur Serie und jetzt find ich ihn gut.

Und Yunalescas Auflistung kann ich auch nur zustimmen, ist sogar fast ne Teilmenge von meiner eigenen im ersten Post :biggrin:
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Yunalesca » Sa 28. September 2002, 12:28

Ich finde das die Musik eine nette abwechslung zum der ganzen anderen Musik ist....dabei kann ich imma so schön träumen und entspannen...
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Archmagimon » Sa 30. November 2002, 14:52

Ich hab die OST von Mononoke und Vampire Princess Miyu, dazu die erste OSt von NGE auf der Platte
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon MangaFanX » Mo 2. Dezember 2002, 23:33

Die Musik aus Macross Plus is geil (Yoko Kanno ruleZ ;)
Hab direkt die Soundtrack CD gekauft.
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » Di 3. Dezember 2002, 00:03

Na ja..also ich hab einiges was er produziert hat...die Hälfte ist einfach Klasse aber die andere Hälfte ist ???? ..mir suspekt ...;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Do 12. Dezember 2002, 17:46

nge und ghost in the shell finde ich cool
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Archmagimon » Do 12. Dezember 2002, 21:04

yep, der GitS OST ist definitiv super :D
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Lacan » Sa 14. Dezember 2002, 20:45

Die Hack Sign OSTs sind bei mir jetzt auch auf platz 1 :)
Der ist wirklich gelungen....der 1 und die single mit den verlängerten Versionen vom Intro und Outro gefallen mir am besten
Lacan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Januar 2002, 18:34

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron