lain disconnected


Forum

Lieblings-OSTs - Welche Animes haben gute Soundtracks?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Mi 14. August 2002, 11:14

Hy!

Auch hier nochmal ein herzliches willkommen:em-kicher:

Ich hab ja schon bei Animespy erwähnt das es manchmal recht einsam ist. Aber jede® mehr ist ein Gewinn;)


Was ist denn Noir und CCS ??**unwissendnachuntenschau**

Klär mich ma auf;)

MfG

Shinji

(Edited by Shinji at 11:18 am 14. Aug. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Mi 14. August 2002, 14:58

Von Noir hab ich nur die ersten beiden Folgen gesehen, kann mir also nicht wirklich ein Urteil bilden. Nur soviel bisher, aus sehr persönlichem Blickwinkel, das Gute an der Serie: die eine der beiden Hauptpersonen (Name vergessen), sie erinnert mich zumindest am Anfang sehr an Rei Ayanami. Das Blöde: Sie ist Profikillerin, und überhaupt ist scheinbar die ganze Geschichte so eine Profikiller-Story. Naja, Geschmackssache eben.
Aber eigentlich sollte wirklich jemand darüber schreiben, der die Serie besser kennt. Hab eigentlich nur gutes darüber gehört....

Und CCS, also.... das ist Card Captor Sakura, kennst du doch bestimmt, oder? :anim4:
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mi 14. August 2002, 15:08

Ach so das ist CCS !!

Ich dachte schon das wär irgendwas mit Counter Strike :biggrin: :biggrin: **Scherz**

Ach und der Character ist Rei ähnlich ??**seufzdahinschmelz**
Na ja ich werd mich mal informieren. Profikiller Animes sind eigentlich nicht so ganz mein Fall (meistens wird ja nur massenhaft abgeschlachtet und die Story bleibt irgendwie zurück)
Aber vielleicht werd ich ja angenehm überrascht?!

MfG
shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Yuki » Mi 14. August 2002, 16:20

Nun ja stimmt schon es geht um Profikiller...Mireille Bouquet (eine der besten Profikiller ^^") bekommt eines Tages eine E-Mail von einem jungen Mädchen names Kirika (die Rei ^^") in der steht: Make A Pilgrimage To The Past With Me...ausserdem erklingt eine seltsame Melodie...Hm wenig später treffen sich die Beiden doch das Treffen wird plötzlich von irgendwelchen Männern unterbrochen und Mireille offenbaren sich die Fähigkeiten Kirikas Menschen zu töten und das ziemlich gut...Nun ja es geht allgemein um das Dasein als Profikiller aber viel mehr geht es um die Beziehungen der einzelnen Charaktere untereinander und später wird das ganze auch ein wenig mystisch (keine Angst die Beiden sind nicht die einzigen Hauptcharaktere...)...hm Ich mag die Serie und der Soundtrack ist und bleibt genial ob man sie mag oda nicht (anhören: Canta Per Me, Salva Nos, Melodie, Ending Theme, Colosseum, Canta Per Me II, Salva Nos II usw.)...Ich kann die Serie jedenfalls nur empfehlen ^^
@Shinji: Hehe ich bin hald schnell ^^
Yuki
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. August 2002, 02:52

Beitragvon Shinji » Mi 14. August 2002, 16:56

Man Du bist ja wirklich flink ! Da kommt man(ich) ja kaum mit dem tippen hinterher:biggrin:

Ich werd mir die Serie mal besorgen.
Mal sehen ob die Rei wirklich ähnlich sieht;)

MfG
Shinji01
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Yuki » Mi 14. August 2002, 17:09

Naja so doll würd Ich sie ned mit Rei vergleichen aba was solls vom Charakter sind sie sich schon ein wenig ähnlich...
Yuki
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. August 2002, 02:52

Beitragvon Shinji » Mi 14. August 2002, 17:22

Also ich hab mir grad mal ein paar Bilder angeschaut. Sie sieht ihr wirklich ein wenig ähnlich. allerdings haben mich bei ihr (neben ihrem Charakter) Auch die blauen Haare u. roten Augen fasziniert.

Jedenfalls werd ich mir die Serie jetzt besorgen . Schon allein damit ich mitreden kann :biggrin:

Kennst Du einen Shop hier in Deutschland der die DVD-Box führt ?
Ich hab bis jetzt nur Bootlegs bei Ebay gefunden u. bei animenation.com kann man sich auch nur die japanischen DVDs (ohne Untertitel) importieren.

Ist die Serie Überhaupt schon auf engl. Original DVDs draußen ?


MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Yuki » Mi 14. August 2002, 19:04

Leider nich...Noir wurde in USA gerade erst lizensiert DVDs werden erst demnächst erscheinen...dann werde Ich sie mir auch besorgen obwohl Ich schon alle Folgen kenn ^^"
Yuki
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. August 2002, 02:52

Beitragvon Shinji » Mi 14. August 2002, 19:12

Aha ! Wußt ich doch;)

Na gut dann warte ich auch mal oder besorg sie mir erstmal anderweitig;)

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » Mi 14. August 2002, 19:27

Zur Info: von Noir gibt es 3 Soundtracks.
Im dritten sind viele Lieder drin die in der Serie nie vorkommen, ich denke er ist mein Favorit.
Aber sie sind alle gut :ff-selphie3:
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron