lain disconnected


Forum

Hunter X Hunter

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Mi 23. Oktober 2002, 15:31

tja ,ich habs mir ende der sommerferien innerhalb von 2 tagen ganz angeguckt
ich finde es richtig genial ,manga sowie anime
normalerweise ist die art anime nicht so mein ding ,aber die späteren folgen (Kurapica gegen Ryodan) sind echt gut
am anime nervt dass er da aufhört wo kurapica kuroro seine kette durchs herz gemacht hat .. also mitten in der tiefsten verzwicktheit wurde einfach aufgehört ,und die OVAs gehen auch nicht sehr viel weiter

beim manga geht es nach der sache mit der ryodan noch mit gon weiter ,Creed Island und so ,er muss ja schließlich seinen vater finden ^_^

(Edited by Masayuki at 15:33 am 23. Okt. 2002)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Der Joh » Mi 23. Oktober 2002, 17:27

Weil ich Hunter x Hunter nie gesehen habe, hab ich mich mal bei www.animenfo.com schlaugemacht wo unter anderem diese Message steht:

*** 62 episodes on the last volume of R2 DVD. The story is not finished! Please stop sending message / feedback about total episodes ***

Ich weiss jetzt zwar nicht ob die damit meinen das noch mehr Folgen rauskommen oder ob das nur ne Warnung ist das es offenes Ende hat und man sie nicht mehr mit Anfragen nerven soll, aber vielleicht nützt's dir was.

Da fällt mir ein ich hab die erste Folge sogar mal gesehen als FanSub, doch die hatte mich nicht so vom Hocker gehauen. Aber im Review hab ich jetzt gelesen das es einen langsamen Anfang hat. Ich glaub das Hauptmanko das ich damals hatte war das der Plot der sich rauszeichnete abgedroschen und langweilig wirkte (kleiner Junge zieht los um Hunter zu werden nach Schema X).

War es womöglich ein Fehler die Serie abzuschreiben?...
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Masayuki » Mi 23. Oktober 2002, 22:02

es werden nicht noch mehr folgen rauskommen ,zumindest erstmal nicht ,sonst hätte ich die schon ;)

bis folge 40 ist es relativ lahm ,weil die 4 da halt ihr hunter-lizens machen ,danach kommt was mit so nem kampfturm das wird schon besser ,weil sie da gegen Hisoka (ist dieser makabere Clown-Verschnitt) kämpfen und etwas stärker werden

sind schon richtig gute sachen drin ,hat schon sucht-gefahr
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon yasuo » So 17. November 2002, 15:47

Ich habe Hunter X Hunter zwar noch nicht gesehen (kenne die Story von Banzai her und finde sie gut) aber ich würde sagen lassen wir uns überraschen und stressen wir die Zeichner nicht
(sonst gehts Hunter X Hunter genauso wie NGE)
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon MangaFanX » Do 21. November 2002, 19:28

Ich kenn die Serie leider auch nur durch die Banzai.
Carlsen soll sich da mal was gegen einfallen lassen...
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Archmagimon » So 15. Dezember 2002, 11:53

Was heisst hier >sonst gehts HxH wie NGE< ?
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron