lain disconnected


Forum

Der Mana Kirishima - Memorial Thread - **der vergessene NGE Chara**

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Di 19. August 2003, 13:17

anno....na ganz einfach weil der Anime schon abgedreht war nehme ich an...und Mana einfach nur ein extra entwickelter Chara fürs Spiel war ...die Story des Spiels ist ja auch wohl eher eine alternative weiterführung...der Geschichte ...da Kanji da noch lebt u. auch ein paar andere Dinge anders sind...wobei...wenn ich so überlege ...man könnte die Story auch vielleicht einfach in die Mitte der TV Serie packen. ...hmm..ach nee ..da gabs ja noch Engel....bei Iron Maiden gibts ja bereits keine Engel mehr ? oder zumindest tauchen sie in der Zeit wo die geschichte spielt nicht auf.

Mal so nebenbei ..es gibt ja noch 2 Spiele zu NGE ...in einem davon taucht noch ein neuer Chara auf . Ein Mädchen mit schwarzen Haaren ...auch ein Children ?! ..weiß leider nicht Ihren Namen weil ich damals als ich das Saturn Game hatte kein richtiges Tool gefunden hab um die Movies zu extrahieren bzw. mein japanisch war nicht so doll ;--))..konnte den namen nicht lesen u. im Spiel bin ich auch nicht weitergekommen ..da sooooooooo viel jap. Text ( Fragen + Antworten ) in dem Adventure war das ich ne Stunde gebraucht hab um auch nur einen Schritt weiter zu kommen *g*

PS : Das neu NGE Artbook " Die Sterne " ist draußen und echt ein Muß für alle Fans ..ist richtig klasse...obwohl auch ein paar seltsame Artworks von anderen Zeichnern dabei sind....vielleicht von bekannteren NGE - Doujinji ? (schreibt man das so ;-) ) Zeichnern deren Artworks einfach mit aufgenommen wurden..jedenfalls sind da ein paar ziemlich freizügige bei bzw. in recht lasziven Posen...



(Edited by Shinji at 13:26 am 19. Aug. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Di 19. August 2003, 16:35

AHHH NEUES NGE-ARBOOK?sehr schön ! Sadamoto-Artworks sind superb

es gibt ja jetzt Iron Maiden 2 .. ein simples pair-up-spiel
d.h. du kannst shinji mit irgendwem zusammenbringen ... auf dem cover sind shinji und rei (daraus lässt sich schließen dass sie als paar am beliebtesten sind) ... naja eigendlich finde ich sowas grottenschlecht , ich wollts nur erwähnen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Lerche » Mi 20. August 2003, 02:15

"Die Sterne" möcht ich mir auch zulegen, ich warte nur noch drauf, daß es vielleicht bei Archonia erscheint. Beim Neotokyo möcht ich es nur im Notfall kaufen.
Wär interessant wenn es davon auch eine Luxusversion wie bei "Der Mond" gäbe.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mi 20. August 2003, 02:36

scheint aber wohl nicht so zu sein sonst hätte man ja schon was gelesen.....ich nehme aber mal an das das Buch auch spätestens nächstes Jahr bei Carlsen erscheint..dann bestimmt auch für ca. 25 Euro...im Moment zahlt man bei Ebay zwischen 38 u. 50 euro dafür..
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blanc » Mi 20. August 2003, 12:53

ich hab noch kein einziges artbook. v.v da muss ich schon nach wien fahren. aba da fahr ich 4 stunden lang. und bei amazon muss man jetzt auch schon porto zahlen wenn man ned viel bestellt. ich bin nur froh dasses jetzt in der stadt neben an mal viele manga gibt. bei uns war das noch vor monaten unbekannt. dann kamen mal dbz und sailormoon in den handel. und jetzt endlich mal andere. aber anime gibts auch nicht bei uns zu kaufen *hmpf* ich war aba mal in trier in nem mangashop... pfoa ... der war rieeeeeeesig. ^^,,
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Evangelium » Di 26. August 2003, 15:14

shinji lebt ja doch noch
(würde gerne die adresse von deiner webseite haben^^)

das spiel gibt es auch für mac(mann glaubst kaum)

und wer es haben will morpheus hat es fast immer

aber teil 2 habe ich noch nicht
*such*
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Blanc » Mi 10. September 2003, 15:22

wie heisst denn das spiel genau? das gibs aba ned auf deutsch oda?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Masayuki » Do 11. September 2003, 16:11

welches spiel? Iron Maiden??? das ist das spiel in dem Mana vorkommt
und ron Maiden 2 ist ein spiel in dem man Shinji mit Rei Kaworu oder Asuka zusammenbringen kann [was ein dreck]
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Do 11. September 2003, 18:53

nein es gibt es nicht auf deutsch(jedann falls nicht das ich wüste)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Blanc » Sa 20. September 2003, 21:47

mhm
ich hab letztes mal ne musik cd gesehn da stand als überschrift iron maiden. das is aba ned vom spiel oda?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron