lain disconnected


Forum

Der Mana Kirishima - Memorial Thread - **der vergessene NGE Chara**

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon MangaFanX » Fr 6. September 2002, 21:54

Wir zwei sind scheinbar ganz alleine hier im Forum...
Hentaifreak :-p
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » Fr 6. September 2002, 22:14

Schei...e !! Ich will nicht das da noch ein Nick draus wird !!

Aber wir sind wirklich die einzigen. Die meisten sind vielleicht noch im Urlaub??
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Mi 11. September 2002, 12:40

Hi !

Also soeben ist das "Iron Maiden" Saturn Game und die Konsole angekommen.

Ich habs mal kurz angespielt und muß sagen das es richtig nett ist (für NGE Fans) Aber da es ein Adventure auf japanisch ist werd ich wohl noch ne Weile brauchen bis ich da weiterkomme;) Es wird ja oft nach irgendetwas gefragt ...was ich dann natürlich nicht verstehe. Eine animierte Rendersequenz hab ich aber auch noch nicht gesehen. **habs ja nur 5 Minuten laufen lassen**

Trotzdem brauche ich einen "VIDEORIPPER" für Saturn Games ...kann mir denn da wirklich keiner helfen ???
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon MangaFanX » Mi 11. September 2002, 19:00

Hab zwar bisher nur ein Spiel auf Japanisch gespielt, aber mit dme durchkommen hatte ich keine Probleme.
Auch wenn ich kein Wort verstanden habe/lesen konnte,
ich wusste so ziemlich immer was die von mir wollten.
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Shinji » Mi 11. September 2002, 21:14

Na ja waren das aber Adventures ??? ´Bei Action und Rennspielen hätte ich bestimmt auch keine Probleme.

Also da stehen manchmal 2 Seiten mit Text ...hab schon verstanden das ich irgendwas suchen soll... Schule , Bibliothek , Haupteingang , zu Hause ......usw. Aber was suche ich ?? Und wo muß ich hin ? ..es dauert halt ne Weile bis ich alles ausprobiert hab.

Ich hab ja eins hier was sogar noch schlimmer ist. Da stellt mir irgendein dicker Lehrer Fragen mit zig Antwortmöglichkeiten ...wenn ich es nicht richtig mache komm ich nicht weiter.

Na egal..Haupsache ich habs erstmal hier.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Der Joh » Mi 11. September 2002, 22:11

Wenn du nen Screenshot mit Text hast kann ich versuchen ihn bruchstückhaft zu übersetzen. Das wär komisch weil dann meistens totaler Quatsch rauskommt weil ich nur die Grundwörter kann und Tiere so z.B. "sich bewegende Dinge" heissen :biggrin:
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Shinji » Mi 11. September 2002, 22:28

Danke für das Angebot. Aber da müßte ich ja bei jedem Bildschirmwechsel nen Screenshot machen:biggrin:

Iron Maiden geht vielleicht noch da meist einfache Sachen dort stehen (glaub ich ?)

Aber ich hab ja auch kein Screenshotprogramm = brauch nen Videoripper!!! Meist ist ne Screenshotfunktion bei sowas auch dabei.

Zwar habe ich irgendein kl. tool was "cinema" heißt aber damit komm ich nicht zurecht bzw. als ich ne Saturn CD eingelegt hab war dort nichts zu finden was sich hätte öffnen lassen.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon oni san » Do 19. September 2002, 23:14

Naja ich Finde Mana auf jedenfall richtig süß (was allerdings eine Bezeichnung ist die auf eigentlich alle NEG Charas passt).

(Edited by oni san at 23:15 am 19. Sept. 2002)
Benutzeravatar
oni san
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. April 2002, 23:34

Beitragvon Yunalesca » Fr 20. September 2002, 20:07

Is ja ein Ding ich habe noch nie was über diese Peron gehört das is das erste mal. Ich habe auch nie Bilder von ihr gesehen oder sonst was...aber is schon schön die Story...
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Shinji » Fr 20. September 2002, 20:36

Wie schon erwähnt ..hier der Link zu ein paar Pics :

http://www.evangelion.tv/

(unter Graphics / Iron Maiden )


Hab jetzt übrigens so einen Videoripper gefunden....hat aber nen Nachteil : Auf der Iron Maiden CD sind keine Files lesbar / zu sehen ???. Nur auf den anderen 2 NGE Games. Ich konnte auch ne Menge kurze Movies extrahieren ..aber die meisten sind sehr klein = schlechte Bildqualität. Wenn Iron Maiden (wo ich keine Files finde) nich völlig anders ist..weiß ich nicht woher diese hochauflösenden Pics , Szenen und auch Artbook Bilder stammen ?? **weiterhin alles etw. mysteriös**

Auch von diesem sonderbaren Mädchen mit schwarzen Haaren weiß ich nicht mehr ..hab nur nen Vor o. Abspann gefunden..allerdings komm ich mit dem Tool noch nicht so zurecht..liegt vielleicht daran ..muß mich nochmal damit beschäftigen.

Und natürlich auch versuchen das Game zu spielen :biggrin:

Ach und dieses "Illustrated Game = Sadamoto Artworks ist auch angekommen " Leider kann ich mit dem Tool da auch nichts finden..Werd es dann wohl auch nur über die Konsole anschauen können.

Vielleicht find ich aber noch nen andere "Viewer" für Saturn Files ?!
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste