lain disconnected


Forum

Der Mana Kirishima - Memorial Thread - **der vergessene NGE Chara**

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Yunalesca » Fr 20. September 2002, 22:34

Hab mir die Bilder angeschaut ... die sieht ja richtig niedlich aus ...
Benutzeravatar
Yunalesca
Girls
Girls
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 17. September 2002, 20:51
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Beitragvon Shinji » Fr 20. September 2002, 23:38

Na wenn Du das schon findest was sollen wir denn dann sagen *schmacht ..seufz**:biggrin:

EDIT :

OK , dann erzähl ich jetzt nochwas über Iron Maiden und die anderen 2 (3) Games


- Neon Genesis Evangelion (1 Disc)
- Evangelion 2nd Impression (1 Disc + 1 Mini Audio CD )
- Evangelion - Iron Maiden (2 Discs )

- (** Sadamoto Illustrations ** )

Also zu nächstmal ist zu sagen das ich die 3 Games nur kurz angespielt hab bzw. nicht besonders weit gekommen bin....da es sich um reine Adventures handelt (Story , Dinge suchen , Fragen werden gestellt usw... komme ich ohne Japanisch Kenntnisse gar nicht oder nur sehr langsam weiter ..(so lange drücken bis ich die richtige Antwort finde )

Aber sonst macht / würde es viel Spaß machen ...(für NGE Fans)
Kann aber noch ne Weile dauern bis ich da weiter komme.

Hab auch einen Videoripper gefunden mit dem ich versucht hab die Videosequenzen / Pics zu sehen...hat auch geklappt aber LEIDER nur bei den 2 "normalen" NGE Games..bei Iron Maiden..(was mir am wichtigsten war ) werden nicht mal Dateien angezeigt (unter Arbeitsplatz) ???Ist wohl irgendwas besonderes ?? Wer weiß warum , kann ja mal was sagen.

Von den 2 anderen NGE Games hab ich jetzt ne große Menge an Movies extrahiert ...aber die meisten sind sehr klein (kurze Eva Szenen ) u. in schlechter Qualität. Bei Iron Maiden konnte ich ja nichts sehen aber wenn die Movies dort genauso wie auf den anderen NGE Games sind ..bezweifle ich stark das alle Pics in dem IM-Artbook aus dem Game sein sollen !!?? Auch das dort hochauflösende Videosequenzen vorkommen kann ich irgendwie nicht glauben !? Allerdings hat das Game im Gegensatz zu den anderen 2 Disks u. es ist das neueste von allen.....aber trotzdem......??!!

Zurück zu den kl. Movies die ich bis jetzt gesehen hab : Nur einige wenige sind brauchbar....hab aber auch noch nicht alle Files durch / angeschaut ..da es wirklich viele sind u. ich mit dem japanisch-sprachigen Videoripper auch noch nicht so ganz klar komme.

An dem Game : "Evangelion -2nd Impression " hat mich besonders der neue Chara interessiert ( Mädchen mit langen sw. Haaren ) Unter den Movies auf der CD habe ich bis jetzt aber nur einen längern Film gefunden in dem sie vorkommt..ist aber ein Ending o. Opening ?? = Der Movie ist eher so ähnlich wie ein Storyboard...sagt also nicht grad viel aus..muß dann wohl doch probieren in dem Game weiterzukommen

Die beiliegende Mini CD ist nett Es sind zwar nur 5 ? Tracks drauf u. die sind auch nicht sooo besonders ?!*muß nochmal reinhören** ..aber immerhin etwas.


Von der CD - Sadamoto Illustrations bin ich aber ganz begeistert!!!!

(Dort sind Bildergallerien von vielen Sadamoto Projekten/Arbeiten zu sehen + ein einblendbares Sadamoto-Interview zu jeder Gallerie / jedem Projekt ..leider nur in JP)


Mit dabei :

-NGE
-Royal Space Force
-Nadia-Secret of Blue Water
-Runal Saga
-R20
-Olympia
-URU
-ETC


Die meisten Pics gibts bei Nadia u. NGE zu sehen . Was NGE angeht so handelt es sich um schon bekannte Pics aus den Artbooks : Der Mond , Newtype?. Ich glaub es sind sogar alle ?? Ich hab aber auch noch 5 ? gesehen die ich nicht kannte (hab alle ABs) Ist zwar nicht viel aber dafür gibst bei Nadia umso mehr neues zu sehen . Wobei ich auch kein AB von Nadia hab (wenns eins gibt?) ..also nur die Pics aus "Der Mond" kenne .

Von den anderen Arbeiten kannte ich auch nur die paar Bilder aus "Der Mond " = Da gibts dann halt noch ein paar mehr zu sehen.
Ich glaub die sind aus seinem ersten AB (auch unter Newtype? )..da stand sowas unter den Bildern.

Jedenfalls ists richtig Klasse auch der Soundtrack ist nett.

Das einzige was mich stört ist das ich auch kein Tool gefunden hab um die Bilder auf meine Pladde zu bekommen...die sind dort nämlich meist in Postergröße vorhanden ( 40x60 usw...)...das wär schon nicht schlecht....vor allem was die Pilder angeht die ich noch nicht kannte ...

soo das reicht jetzt erstmal was?!...ich seh schon die Tomaten fliegen

also dann ....

MfG

Shinji...



(Edited by Shinji at 1:20 am 14. Okt. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Darkblackwidow » Mo 14. Oktober 2002, 01:28

Also ich habe mich am anfang auch gewundert wer den das Mädchen mit den kurzen braunen Haaren ist.

Irgendwasnn habe ich mir dann mal die Story von Iron Maiden durchgelesen und bin total begeidtert gewesen!!!

Ich habe genauso wie Shinji gedacht das das vielleicht ein Movie sein könte... was es ja leider nicht war.

Aber ich muss sagen das ich mich freuhe das hier ein "Schrein" für die eingerichtet wurde, da es ja auch chars wie Mana gibt... und nicht immer nur Asuka,Rei und Misato!!!
Benutzeravatar
Darkblackwidow
Weird
Weird
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. September 2002, 23:34
Wohnort: Geo Front

Beitragvon Masayuki » Mo 14. Oktober 2002, 06:58

Ich finde Mana jetzt nicht unbedingt so super
es erscheint etwas zwanghaft ,so als ob Sadamoto dazu "gezwungen" wurde einen neuen chara für Iron Maiden zu entwerfen ...
ok ich bin Pro-Rei ... immer schon... als ich NGE noch nicht kannte und ein Bild von Rei gesehn hab war ich sofort Pro-Rei ^_^
wenn ich nicht so voreingenommen wär könnte ich Mana vielleicht auch gut finden oder Asuka ,wobei ich mir ein leben als Asuka-Fan gaar nicht vorstellen kann :)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Fr 6. Dezember 2002, 12:24

also ich habe das spiel schon ne ganze zeit mag mana aberb nicht ich vinde so einen figur hat in nge nichts zu suchen
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Lerche » Di 24. Dezember 2002, 02:31

Ich bin ebenfalls 'Pro-Rei' und somit voreingenommen.
Aber eigentlich weiß ich gar nicht bescheid, hab mir die Geschichte zu Iron Maiden noch nicht durchgelesen.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Evangelium » Do 31. Juli 2003, 10:58

naja pro rei binn ich ehr nicht
ehr pro misato^^

aber trotzdemm mana nervt^^
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » So 3. August 2003, 23:05

hm ich glaube Misato ist ein chara den sogut wie niemand hasst, man könnte sagen ein anlaufpunkt für alle fans ob nun pro-rei pro-asuka pro-kaworu oder vielleicht sogar pro-gendo ;)

gendo finde ich im übrigen einen verdammt interessanten charakter

mana erscheint wie eine rei-asuka-mischung
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Evangelium » Do 7. August 2003, 14:49

ich finde Fuyutsuki interesanter
gendo ist mehr der omnipotente
aber ich glaube auch das misato einfach ein algemeiner lieblings chara ist

ich finde übrigens das auch yui zu diesen prinzip past
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Do 7. August 2003, 22:05

fuyutsuki wird im manga sehr gut dargestellt
auch kajis geschichte ist im manga sehr schön dargestellt

gendo finde ich interessant weil er halt eigendlich der bösewicht ist aber nicht so wirkt

yui ist so ein side-chara den keiner schlimm finden kann ,da sie schließlich der charakter ist der am liebevollsten mit shinji umging und shinji ist halt die identifikationsperson für die meisten (na gut für mich ist es rei)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste