lain disconnected


Forum

wer erschoss kaji Ryoji?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blanc » Di 19. August 2003, 11:35

Wer hat denn nun Kaji erschossen? Immerhin hat er den-/diejenige(n) ja noch freundlich begrüßt ("Du bist spät" *smile*)

war es nun ritsuko oder ein nerv agent? nen agent würde er aber nicht dutzen. also wer war es nun?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Shinji » Di 19. August 2003, 13:20

Ganz klar Ritsuko
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blanc » Di 19. August 2003, 15:21

ich hab da was rausgekriegt: Das Kaji erschossen wurde steht fest, aber die Macher der Serie haben keine erwählt der es war!! Sie haben möglichkeiten gelassen zum interpretieren. Aber es wurde nie jemand festgelegt. D.H. Es gibt keinen wahren und keinen falschen Mörder!! Jeder war es und war es nicht!!
Okay nicht ganz jeder, absolut ausgeschlossen sind:
Misato (das is schonmal am meisten ausgeschlossen! s. Interview mit Anno) Gendo (macht sich seine Finger net schmutzig
3. children (1. keine wirklichen Gründe, 2. sind zu klein. Kaji schaut geradeaus also muss der jenige gleichgroß sein!!)


dann is da noch ritsuko... naja... die ist keine ausgebildete mörderin im gegensatz zu kaji.
und da wär noch die eine agentin die er auch dutzt. aber die is viel zu klein geraten. er sieht ja geradeaus...


(Edited by Blanc at 15:43 am 19. Aug. 2003)
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Masayuki » Di 19. August 2003, 16:28

ich denke es war PEN PEN ... nein

ich schließe mich blanc an
im manga gehe ich aber von ritsuko aus, da man den ansatz einer stachelfrisur (die nur sie von den bekannten charas hat) sieht zudem duzt kaji den mörder ...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Di 19. August 2003, 16:52

hehe....PenPen ist gut....wenn nicht noch ein Gärtner oder Butler auftaucht...*lol*
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blanc » Di 19. August 2003, 20:15

aber er hat ja die eine agentin auch gedutzt. keine ahnung welche frisur sie hat aber wenn es ritsuko war dann wollte kaji es so. ich kann mir nicht vorstellen das sie stärker is als er.
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Der Joh » Di 19. August 2003, 22:11

Ich denke die Antwort ist vollkommen klar...

Ein Pen Pen auf Stelzen (wegen der Grösse und dem Geradeaus-sehen) und mit Perücke (wegen der Frisur).
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Masayuki » Mi 20. August 2003, 00:12

ja ich stimme dem joh zu ;)
ich mein Pen Pen ist doch eh der Iluminat schlechthin
schlimmer als seele
ich wette der manipuliert die Engel *g*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Lerche » Mi 20. August 2003, 03:16

Tja, sehr mysteriös... nicht nur die Sache mit Kaji, sondern auch daß plötzlich dieser Thread hier einfach verschwunden, oder besser gesagt nicht mehr zugänglich war. Als versuche jemand zu verhindern, daß die Wahrheit über Kaji ans Licht kommt. Aber zum Glück ließ sich das Problem beheben.

Aber zum Thema: Wir sind uns wohl inzwischen einig, daß Pen Pen Kajis Mörder ist. Aber was war sein Motiv?
Ich glaube eigentlich nicht, daß seine Verbindung zu den Illuminaten oder den Engeln damit zu tun hat, ich tippe eher auf Eifersucht. Wahrscheinlich hat er sich von Misato vernachlässigt gefühlt, seit sie wieder mit Kaji zusammen war.


Erst schreib ich so lange Zeit gar nichts, und dann so einen Blödsinn... Aber daß der Thread 'verschwunden' war (für maximal 3 Stunden) stimmt wirklich...
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Blanc » Mi 20. August 2003, 12:49

hm... der geist von dem mörder will nicht dass wir es erfahren *g*
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron