lain disconnected


Forum

Wie findet ihr...

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Gast » Fr 17. Oktober 2003, 22:02

..eigendlich die folgenden Anime?

Sind alle unter meinen Favoriten, also ned über meine Begeisterung wundern :))

Boogiepop Phantom:

Also ich war davon gleich hin und weg. Es ist sogar noch ein bisserl düsterer als Lain und die Atmosphäre kommt echt gut rüber. Einer meiner Top Favorites.


Haibane Renmei:

Mit Meister Yoshitoshi Abe als Scriptwriter ist dieser Anime mehr als gelungen. Nachdem Niea_7 bei mir zwar gut angekommen, aber doch ned soo der Überflieger war, hat mich dieser Anime gleich wieder mitgerissen.

Texhnolyze:

Tja, was soll ich da noch gross sagen. Diese Serie ist eine meiner grossen Favoriten in dieser Saison.
Das Yoshitoshi Abe Design kommt auch hier recht gut zur Geltung finde ich. Ich liebe diesen Zeichenstil :)
Auch von der Story her hat mich dieser Anime gleich gefesselt. Nur zu empfehlen.


Frage mich was ihr als "Gleichgesinnte" so über diese Anime denkt.
Gast
 

Beitragvon Kizuna » Fr 17. Oktober 2003, 22:17

*rotwerd und im erdboden versink* i kenn leider gar keines von denen!!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Mo 20. Oktober 2003, 10:54

naja
sind alles nicht grade meine favoriten

aber von den 3 ist
Texhnolyze
noch am besten
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Masayuki » Di 21. Oktober 2003, 17:41

also alle 3 sind super genial

Texhnolyze und Haibame allein schon weils Abe&Ueda Produktionen sind

Texhnolyze gehört obwohl ich nur eine folge kenne jetzt schon in meine Top10

und Boogipop ist schlichtweg faszinierend
ich hab mir wie bei lain auch davon jede folge mindestens 4 oder 5 mal angesehen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Archmagimon » Mi 24. Dezember 2003, 14:14

Haibane fand ich eigentlich echt gut ^^
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron