lain disconnected


Forum

Beyond The Clouds - The Movie - *kanns kaum erwarten*^^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Sa 10. Januar 2004, 21:33

Hey ..endlich ist ein Preview zu dem neuen klasse Anime Movie .* Beyond the Clouds - the promised place * draußen.


Und ich muß sagen das ichs kaum noch abwarten kann bis der endlich draußen ist ....bestimmt bald ..*hoff*

Das Preview Movie war jedenfalls richtig lecker ^^ Tolle Atmosphäre , klasse Zeichenstil und weite Flächen in grandioser Kulisse...die Landschaft erinnert fast ein wenig an Ghibli *aber nur fast ...als Ghibli fan ist das ja schon fast ein frevel..also psst ^^*

Ich hab jedenfalls große Erwartungen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


(Edited by Shinji at 20:41 am 10. Jan. 2004)


(Edited by Shinji at 21:55 am 11. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Sa 10. Januar 2004, 21:47

Ich kenns wieder mal nich, kannst du mir kurz sagen worums geht??

ach die Bilder sind wieder alle so schön! *träum* ist das etwa auch sehr traurig, sieht irgenwie so aus?!
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Sa 10. Januar 2004, 21:55

jep schein sehr danach *heul* ...so ganz weiß ichs aber selbst nicht ....die preview hat noch viel Fragen offen gelassen.

Geht irgendwie um ein Versprechen zwischen dem Mädchen und dem Jungen ? Das Sie sich eines Tages an/auf? dem Turm treffen der da auf einem Bild ganz weit in den Himmel / bis ins Weltall ragt ( nicht diese Flugzeugwrack? was mit der Nase nach unten im Boden steckt ...sondern dieser eine weiße Turm der in den Wolken verschwindet )...ist sehr mysteriös....

Jedenfalls ist es ein Versprechen unter Kindern...aber anscheinend verändert sich einiges wenn Sie älter sind...sie wird krank ...und das hat was mit dem Militär und diesem Turm zu tun.....und der Junge arbeitet wahrscheinlich beim Militär *rate ich jetzt mal * Und der junge baut auch an diesem Flugzeug...was da zu sehen ist *

Axo...irgendwo steht noch das Japan nach dem krieg geteilt wurde und nun die Besatzmacht da herrscht...wenn ich das jetzt richtig verstanden hab....*nochmal nachschau..*^^

(Edited by Shinji at 20:57 am 10. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Sa 10. Januar 2004, 21:57

Also das Charakter-Design gefällt mir
geniale Bilder
ich bin auch sehr gespannt wie der film ist
wann kommt der raus?
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Sa 10. Januar 2004, 22:07

Weiß net so genau...ich hab auch bei Google kaum was richtiges gefunden..nur die Torrent Links zum Preview und ein paar Hinweise in einigen Foren...bzw. bei MSN....sehr dürftig ...das ganze.

Aber im Preview heißt es : " Premiere 2003 " und " Coming Soon by Triad Fansubs " das Preview ist von Triad ..also müßten die schon irgendwie dabei sein ?! ...hinten stehen noch einige 4 IRC Channels von 4 Fansubber Crews wo man sich informieren könnte ?!



ach hier ist noch nen offizieller Link ...obs da was gibt ?

www2.odn.ne.jp/~ccs50140


na ja..wers lesen kan...ist im vorteil...aber immerhin^^

(Edited by Shinji at 21:10 am 10. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tachibana_Guy » So 11. Januar 2004, 18:01

Also auf den wart ich auch, soll ja so sein wie "Hoshi no koe". Der wird auf jeden Fall 2004 released (laut meinen Tachibana agenten)
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Shinji » So 11. Januar 2004, 22:57

wobei ich Hoshi No Koe aber langweilig und zusammenhanglos fand.....nicht falsch verstehen.....für selbst gemacht u. entwickelt ist es grandios..keine Frage ...aber von nder Story her wars doch etwas wirr.
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blanc » Sa 17. Januar 2004, 21:36

ich hab da auch was neues gefunden (denk mal, das hattn wir hier noch nicht) die amerikaner wolln nen nge-real film machen.. und jetzt ratet mal wer shinji spieln soll: der harry potter höchstpersönlich!!! oO *g
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Shinji » Sa 17. Januar 2004, 21:42

jaja...hab ich auch gehört....aber da gibts viele solcher gerüchte..ich sag nur Dragonball Z RealMovies *lol*....es wird noch gecastet ..aber einige der X-Men Schauspieler sollen da mit machen...^_^

na ja..aber ob das was wird *hoffentlich net* RofL*


Btw.: gibt nen neuen NGE Manga : NGE-Iron Maiden 2 . Hab bis jetzt Vol 1-3 ..ist ganz nett ...Da leben noch alle Children und sind in einer Klasse ( auch dieser Kamuoru ? oder wie der heißt )

(Edited by Shinji at 20:56 am 17. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Sa 17. Januar 2004, 22:31

Oh das mit dem NGE-Realfilm geht schon seit monaten um
PEter Jackson soll angeblich die Regie übernehmen
aber Daniel Radcliffe als Shinji? Ohje!
naja mal sehen

ich habe auch die grausige nachricht bekommen dass ein Sailor-Moon RealFilm herauskommt (oder schon draußen ist)
naja man muss ihn ja nicht sehen wenn man nicht will ;)


Iron Maiden ist doch das PS2 Spiel zu NGE
Und Iron Maiden 2 war ein Coupling-Spiel wo man Shinji mit diversen Charaktern zusammenbringen kann

jetzt frage ich mich ernsthaft WARUM zur Hecke machen die einen Neuen Manga wenn sie sowieso schon 1 Jahr brauchen um den jetzigen rauszubringen? [der nebenbei SEHR genial ist]
ach und ist der neue NGE Manga von Sadamoto gezeichnet ? (will ich doch hoffen)
ach ja Kaworu heißt er ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron