lain disconnected


Forum

Die deutschen opennings

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Fr 14. November 2003, 14:04

der clamp-stiel ist einfach Shojo-mäßig, da kann man nichts machen
aber im gegensatz zu Card Captor Sakura o.ä. ist X noch annehmbar ...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon StudentenEdi » Fr 14. November 2003, 16:03

Also ich find X genial! kucks mir immer wieder gern an!
Spannende Story, gut gezeichnet auch die Synchro find ich gelungen,,,, und,, mir gefällt sogar das Opening :P
Benutzeravatar
StudentenEdi
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Dezember 2001, 00:42
Wohnort: München

Beitragvon Kizuna » Sa 15. November 2003, 15:03

da fällt mir grod ein hab vor kurzem ein manga gesehen das kizuna hieß, dacht mir ganz unschuldig schau mal rein was das is......jetzt weiß ich warum das so weit oben im regal stand...des war bestimt so ein yaoi^^ mehr als lachen konnt ich nich weil meine freundin nebenmir stand und mir blicke zuwarf......(will ned wissen was sie sich gedacht hat)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Sa 15. November 2003, 15:12

hehe...jep das ist reinster yaoi :biggrin:

www.geocities.com/Tokyo/Bay/1676/kizuna.html

(Edited by Shinji at 14:13 am 15. Nov. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Sa 15. November 2003, 16:16

also dieser shonen-ai bzw. yaoi-stiel ist zum kotzen
es gibt Shonen-Ai Manga in hülle und fülle alle von verschiedenen zeichnern ,aber die zeichenstiele unterscheiden sich kein stück voneinander
einfach nur schlecht

so!
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Sa 15. November 2003, 20:42

^na ja..so verallgemeinern würd ichs nicht......oder hast du alle existieren animes gesehen^^ und shonen ai und yaoi ist nun doch noch etwas unteschiedlich

z.B. DNAngel....find ich ganz ok...habs mir auch zu ende angeschaut ohne das es mir langweilig wurde....ist zwar nun nicht der super neue hit..aber ich fands ok...obwohl überall geklaut wurde^: biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Sa 15. November 2003, 23:57

ehrlich gesagt hab ich noch keinen anime gesehen
und schon gar keinen manga durchgelesen
ich habe lediglich hineingeguckt
und ich konnte keinen großen unterschied zwischen zum beispiel Fake und Bronze feststellen
klar ich verallgemeinere aber auch wenn ich das nicht tun würde, würde das nichts daran ändern dass ich das genre nicht mag ^_^

ok shonen ai und yaoi ist schon bisschen was anderes

DN Angel ist ja auch kein Yaoi-Manga, das ist ein Shojo-Manga (Anime kenne ich nicht)
und die story finde ich eigendlich auch ganz lustig, der zeichenstiel ist naja nicht so toll

(Edited by Masayuki at 22:59 am 15. Nov. 2003)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » So 16. November 2003, 12:16

na ich kenne wiederum den manga nicht...dir zeichenstil ist aber ok..wie jeder andere dieser neuen animes...hat jedenfalls keine scharfen kannten u. spitzen nasen wie viele dieser yaoi animes^^ ..und fake+Bronze.....na ja..gut dwers mag *brrr*....find die auch nicht "toll" :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » So 16. November 2003, 15:59

ehrlich kann ich mir auch niemand vorstellen der fake oder bronze mag ;)
naja die japaner scheinens ja zu lesen was evangeliums Japaner-sind-spinner-theorie bestätigen würde ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » So 16. November 2003, 16:57

na das sowieso....wenn ich nur an die sexuellen vorlieben denke......sone große couch muß erstmal gebaut werden auf der die ihre komplexe abarbeiten können:biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron