lain disconnected


Forum

Die deutschen opennings

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » So 26. Oktober 2003, 21:29

ich will jetzt echt wissen wie es weitergeht
so ein paar elemente weiß ich weil ich spoiler gelesen habe bzw. fanfictions

es geht mir echt auf den keks dass es nirgendwo Scanlations gibt ... liegt wohl daran dass IY in amiland schon lizensen hat ...
GRMPF

die synchrosprecherin von Sango hat irgenwann mal so eine DOrfbewohnerin gesprochen .. zwar mit verstellter stimme aber unverkennbar ;)

naja ich will auch nicht zu viel rumnörgeln schließlich
hat man sich ja schon mühe gegeben (zumindest MTV)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Mi 29. Oktober 2003, 18:52

ich will ja nicht vom thema ablenken aber nervt euch das auch so das sie mitten in einer staffel eines anime aufhören und von vorne zu spielen beginnen!!! :angry:
oder macht das etwa nur wieder rtl 2!!? ich hasse diesen sender da will ich einmal das Ende erleben aber nein ich kann wieder ne ewigkeit warten *grummel*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Mi 29. Oktober 2003, 20:12

Hmm ja so ist das eben ...bei RTL2 ....die kaufen nur alle Folgen wenn eine Serie wirklich viele Einschaltquoten bringt und auch noch einen hohen Merchandising Faktor hat ..wie Pokemon ...Digimon...Yu Gi Oh ...ist eben für eine jüngere Zielgruppe die dann auch noch alles drumherum kauft wie die Games , Karten , Werbung etc...so kann RTL2 schließlich doppelt / dreifach verdienen . *ist ja auch verständlich *g* Obwohl sie von Ranma ja schon vergleichsweise viele Folgen gebracht haben (80?) ...bei solch langen Serien ist es ja für einen Sender auch schwierig einzuschätzen wie gut er läuft ..und wieviel man nun davon kaufen soll ..hab zwar keine ahnung was die pro Folge bezahlen...und die Synchronisationskosten kommen ja auch noch dazu....es wird schon ne ganze Menge sein...:biggrin: Und Inu Yasha ....läuft ja immer noch in Japan ..und alle Folgen sind auch noch nichtmal auf DVD erhältlich . Die HK DVDs gehen auch nur bis Ep. 52 und die originalen ? ..müßte ich jetzt nachsehen ...aber es sind dann auch nur um die 60-70? Folgen....eher weniger . Wer immer auf dem neuesten stand sein will muß sie sich eben aus dem Netz holen . ^_^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mi 12. November 2003, 20:34

du scheinst ja gut über die ganzen episoden bescheit zu wissen, weißt du zufällig wieviele X die serie hat?? I halts nämlich nimmer aus i will endlich wissen wie es ausgeht, und immer eine woche zu warten bis auf de nächste Folge ist wie Folter !!!!! und so wüsst i wenigstens wie lang mei folterungszeit nu is!^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Evangelium » Do 13. November 2003, 12:07

ich glaube 24 oder 25(keine ahnung ob 00 beim anfang schon dabei war)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Do 13. November 2003, 13:36

X-TV hat 24 Folgen + den einen OVA ..weiß nicht ob die den auch noch zeigen?*glaub nicht* die Ep00 (making of) wird ja nie im dt. Fernsehen gezeigt...habs zumindest noch nie bei einem anime im dt. Fernsehen gesehen.

läuft x jetzt nicht schon zum 2ten mal ? als wiederholung ?..egal...ich schaus ja nicht..

X-The Movie lief ja vor ner weile bei vox..weiß nicht ob viva den auch noch mal irgendwann zeigt....aber ich glaub da hat vox immer noch die alleinigen rechte dran...wird wohl demnächst mal wieder bei vox kommen ...zwischen den üblichen billig hentais :biggrin:

(Edited by Shinji at 12:39 am 13. Nov. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Do 13. November 2003, 17:20

X läuft immernoch in der erstausstrahlung
sind bei folge 12 (heute kommt 13)

die story find ich interessant die animationsgrafik zum kotzen vom dt. opening will ich gar nicht erst anfangen... naja ich gucks mir trotzdem an

von ranma hatte ich nie erwartet dass jemals alle folgen kommen ... das sind 7 staffeln mit je 20 folgen oder mehr plus 2 filme und 12 OVAs
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Shinji » Do 13. November 2003, 18:10

hehe..ganz deiner meinung was x angeht ..die story ist gut bzw..hätte gut werden können...Himmelsdrachen , erddrachen..siegel..irgendwelche Kräfte...aber in der Praxis.......bin entweder eingepennt oder fands auch zum kotzen....zu der synchro.....muß man ja auch nicht viel sagen....klingt so wie diese seichten stimmen in softhentais *g* .....und den zeichenstill find ich auch nicht sehr interessant..zu spitze nasen..und irgendwie fade....aber na ja..ich weiß ja das er viele fans hat...vor allem Mädchen die auch auf yaoi usw. stehen *g*
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Do 13. November 2003, 21:20

die story find i sehr gut (mag eben fantasy) synchro & OP sind im deutschen meistens eh nie gut!!! den zeichenstil find i aber ganz passend ah wenn alles ziemlich spitz ist!

was ist yaoi?? ich kenn des wida einmal ned *grummel*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Do 13. November 2003, 21:39

ach..das sind jap. animes für Mädchen..da gehts um Liebe zwischen jung u. jungs ^-^..so wie z.B. Mirage of Blaze , Spiral ? hieß das so ? usw.

shojo sind dann Mädchen+junge animes....solche Highschool lovestories z.B. Karekano (His and Her Circumstances ) usw..
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron