lain disconnected


Forum

Wonderful Day`s - Movie - erster Animationsfilm aus Korea

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Masayuki » Mi 21. Januar 2004, 17:18

nö ich hab nur eine 20 GB Festplatte für Anime/Manga-Bilder und da passt noch einiges drauf ^_^

ja Rei-Bilder hab ich auch mal massig gesucht und bin irgendwann auf einen Rei-Shrine gestoßen der über 20 Seiten Gallerie hatte ;)

von Kirika aus Noir hab ich erst 10 bis 20 bilder richtig mickerlich ... aber soviele gibts da auch nicht irgendwie
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Shinji » Mi 21. Januar 2004, 17:32

hmm..ja stimmt...im netz ists ziemlich traurig..was man da findet ...aber das Noir Artbook bietet da schon wenigstens ein paar sehr schöne Seiten!!

Von NGE finde ich das Sterne u. das NGE Illustrations Artbook sehr schön...gibt da auch einige neue pics...(im Sterne AB ).....hmm..aber ich glaub das hab ich schon im Artbook Thread erwähnt^^
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mi 21. Januar 2004, 18:59

*buhu* ich hab erst ein einziges artbook! (oh my goddess)
guck mal shinji hab ich nich ein schönes neues avatar :biggrin:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Shinji » Mi 21. Januar 2004, 19:24

jep..richtig schööön^-^ ...man könnte natürlich noch diverse Filter...wie flammenrahmen oder 3D relief etc...anwenden aber das sprengt dann bestimmt die 30kb grenze ^^


btw..ich werd mal nett sein..und hier mal das Noir Artbook sponsern^^ ..muß es nur eben mal auf unter 25MB bringen

(Edited by Shinji at 19:35 am 21. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Mi 21. Januar 2004, 21:09

oho sehr nett
mir reichen erst einmal ein paar bilder von kirika und chloe ^_^
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon Shinji » Mi 21. Januar 2004, 21:45

das müßte jetzt ja reichen

(Edited by Shinji at 15:25 am 24. Jan. 2004)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 17:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon SEL II » Mi 3. Februar 2010, 18:00

ich habe den film letzte tage gesehen und ich kann Evangeliums post

einmal gesehen nie wieder
---zu viel gc grafik---
zu schnlechte storry
---zuviel ungewolter humor---
die charas sind das einzige was gut gelungen ist

ein gutes beispiel vür schlechte filme sagte evangelium
aber wenn es gefällt


bis auf die markierten punkte nur zustimmen.....mir erschließt sich dass eigentliche problem des filmes überhaupt nicht...es existiert nämlich überhaupt keins...
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron