lain disconnected


Forum

oh my goddess

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Blanc » Mo 25. März 2002, 22:08

hi!

wie findet ihr den manga oh my goddess?
und gibt es oh my goddess auch schon als anime?

blanc :em-einnick:
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Der Joh » Di 26. März 2002, 00:03

Es gibt von Oh my Goddess (auch bekannt als Aa! Megamisama!) auch Animes. Genauer gesagt ein 5-teiliges OVA, einen Film, und eine TV-Serie mit 48 Folgen.

Ein Paar Informationen dazu gibts z.B. hier:
http://www.geocities.com/cryptochrome/
Ich hab mal den Film gesehen, der war ganz nett, aber nichts umwerfendes.
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon Blanc » Di 26. März 2002, 12:56

mhm. also gibts die ganzen episoden nicht? nur das OVA?
und wieviele bänder hat eigentlich omg?
danke für den link^^

bei mangasphere gibs ja auch so n süsses spiel ^^

(Edited by Blanc at 11:02 am 7. April 2002)
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Shinji » Do 26. September 2002, 14:59

Also in Japan sind bisher 24 Bände des Mangas erschienen . Hier in Dtl. ist wohl grad Band 20 Aktuell..u. 21 erscheint Bald (glaub ich)

Bei Ebay hat grad einer seine Sammlung aufgelöst..aber ich hab das Auktionsende leider verpaßt *grummel*

Diese 48 Teilige TV Serie ist aber was anderes .= Das sind ja Mini Goddess . Wollte RTL 2 das nicht sogar mal zeigen ?

Na egal..ich habs jedenfalls vor ein paar tagen endlich geschafft mir die DVDs anzuschauen ...(OVAs + Movie)
Anfangs dachte ich zwar auch ...na ja etw. kitschig , lahm und so weiter ...aber ich glaub ich steh dann langsam drauf :biggrin:

Nach einer Folge war ich schon hin u. weg und hab mich so richtig reingesteigert u. mitgefiebert...beim Film lagen dann die Taschentücher schon bereit ....:biggrin:

Ich find diesen Anime einfach klasse ;)


PS : Angelic Layer hab ich mir auch grad komplett angeschaut ..das war sogar noch kitschiger ...aber schööön ...*seufz* *gg*

Obwohl es manchmal schon zu viel wurde..*glaub an Dich, vertrau Dir selbst , Du schaffst es .....usw...10x pro Folge ;) *kreisch*:biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Do 26. September 2002, 16:41

Mini Goddesses soll demnächst kommen auf RTL2 ... nunja man darf sich auf deren Aussagen zwar nicht verlassen da sie das schon seit April sagen ,aber vielleicht nach Hamtaro oder so ...

Zu Mini Goddesses : Finde ich echt witzig ... besonders Urd rult ohne ende

Die OVA hab ich mir auch angesehen ,natürlich ist es wie zB Love Hina oder Onegai Teacher teilweise echt schnulzig ,aber trotzdem ist es genial

den Manga habe ich mir noch nicht zugelegt aber der ANime hat mich dazu verleitet mir das bald mal anzuschaffen
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Archmagimon » So 15. Dezember 2002, 11:45

der manga is echt empfehlenswert ... lasst euch vom Zeichenstil der ersten 2-3 Bände nicht abschrecken, der wird genau wie die Story bald ziemlich sugoi :D
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Blanc » So 22. Dezember 2002, 14:05

stimmt. die ersten bände sind nicht so toll gezeichnet. auf deutsch bekommt man den anime nicht zu kaufen, oder?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Archmagimon » So 22. Dezember 2002, 16:13

dafür gehts später echt ab :D
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Blanc » Mo 18. August 2003, 12:15

mini goddess is auch total süss. schade dasses nimma im tv läuft.
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Shinji » Mo 18. August 2003, 14:36

na ja....die Göttinen waren ja ganz nett..aber warum gabs da immer nur Ratten ?????!!!!....
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron