lain disconnected


Forum

Saishuu Heiki Kanojo (SaiKano)

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » So 14. Dezember 2003, 21:57

*schon wieder verzweifel* wusst ichs doch, naja ich habs aber schon in emule gesichtet :biggrin:
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kizuna » Mo 22. Dezember 2003, 23:38

ich hatte vor drei tagen einen herzanfall! ihr werdet nich glauben welche zwei teile ich in meinem Mangaladen gefunden habe.......ja genau SaiKano oder auf deutsch besergesagt english: she the ultimate weapon
erwarte schon gespannt den dritten teil...
ich war ganz außermir, das die in österreich schon gibt, waren aber ganz neu grad angekommen (hab extra gefragt) *freu*
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Tachibana_Guy » Mo 22. Dezember 2003, 23:58

Jo, hab ich mir am Samstag auch geholt.
Freu mich auch schon ure auf band 3-7 aber das dauert länger bis die draussen sind :)
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Kizuna » Fr 26. Dezember 2003, 21:36

ja leider! im durchschnitt immer so um 3-4 Monate.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Tachibana_Guy » Sa 27. Dezember 2003, 03:51

Jetzt mal ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer nicht das ende erfahren will, hier nicht weiterlesen!!!------------------------------------------------------------------------



Also, hier ein paar Fragen:

.)Wer sind die "Feinde" eigendlich? Ameriakener? Weil dort wo Take's Freundin erschossen wird, redet der Gegner englisch.

.)Wieso zerstört Chise eigendlich die "Welt" Und was sind das für dinger, die aus dem Himmel kommen?

.) Wieso sagt Chise zu Shuji, dass die restliche Welt zerstört sei und alle hier zu ihnen wollen. Wieso ist die restliche Welt zerstört?
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon Shinji » Sa 27. Dezember 2003, 13:45

Über die Feinde wird nicht wirklich was gesagt^_^..vielleicht wollten die lieber neutral bleiben um eventl "Ärger" zu vermeiden *g* ...allerdings ist es schon ne ganze Weile her seit ich den Anime gesehen hab ...müßte vielleicht noch mal reinschauen um mich wieder an aller unterschwelligen Hinweise zu erinnern ^^ .

Trotzdem....rein von der Anime-Statistik ^_~ ...sind die bösen in Animes entweder Aliens , Dämonen ..oder eben die Amerikaner ^_^


Das was zum Schluß aus dem Himmel schießt ..ist auch noch Chises Körper

Beim letzten weiß ich nicht mehr genau was Du meinst....ist wie schon erwähnt ne Weile her . Aber hat nicht diese Unbekannte Macht alles eingesetzt was sie hatten um zu gewinnen ? Dabei waren dann auch A-Bomben oder so etwas ähnliches...und Che ihrerseits hat dann auch wiederum "alles" eingesetzt um ihre Stadt zu schützen bzw. um die Feinde zu vernichten.

Zum Schluß´kams mir aber auch etwas komisch vor..es schien ja als gäbe es nur diese eine Mega-Weltmacht und eben Chises Land ..oder alle anderen länder hätten sich auf einmal gegen dieses kleine Land verbündet ....

Erinnert also schon irgendwie an die Übermacht der Amerikaner...und die KamiKaze Flieger gegen Ende des Krieges

(Edited by Shinji at 12:46 am 27. Dez. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kizuna » Mo 9. Februar 2004, 16:43

hab mir heute das dritte Band geholt.....habs gelesen und bin schon wieder unglaublich unglücklich (traurig triffts besser).......warum müssen die zwei es auch so schwer haben.......die tun einem richtig leid.....teilweise sind sie aber auch selber schuld^^
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Gast » Mi 11. Februar 2004, 01:24

Wird mal wieder Zeit das ich auf in den manga laden geh und mir den 3er hole :)
Gast
 

Beitragvon Kizuna » Do 25. März 2004, 21:53

Ja und jetzt hab ich auch schon den 4ten Band *süchtel*

Aber diesmal hat sich viel verändert, zumindest Chise! Sie is viel erwachsener geworden, keine weiche Heulsuse mehr! Mal abgesehen davon hat sie wohl auch ein wenig mehr Selbstbewusstsein, weil sie sich nich mehr so oft entschuldigt.......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron