Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Mo 23. Februar 2004, 10:36
von Ed
Ich brauche mal ein paar Informationen über Anime und Manga. Muss nämlich ein Referat darüber schreiben. Kann mir jemand von euch ein paar seiten geben wo man Infos her bekommt? Oder kann mir jemand von euch helfen?
(Wann der erste Anime/Manga entstand und von wem usw...)

Währe euch sehr verbunden wenn jemand antwortet.(Bin über ICQ und Aol Insant messenger erreichbar oder schreibt ins forum)

BeitragVerfasst: Mo 23. Februar 2004, 11:06
von Masayuki
also da hast du bisschen mist gebaut ^_^
anime und manga sind zwei ganz unterschiedliche paar schuhe das heißt du hast doppelt so viel arbeit
naja da das thema aber sehr interessant ist macht es nichts ;)

folgendes ist ein Textauszug von einerm Japanoloigie-Studenten, für den ganzen Text zahlt man 7 Euro ... also bisschen doof, ich würde mich mal ausgiebig durchs internet googlen
gib einfach mal sachen wie "Manga ursprünge Geschichte" bei google ein und guck was rauskommt


Der Unitext
[url=http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/vorschau/15833.html

]http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/vorschau/15833.html

[/url]
Anderes :
http://xoomic.de/webneu/anime/an2.html

BeitragVerfasst: Mo 23. Februar 2004, 15:12
von Ed
Arigato Masayuki^^

Ich denke das wird mir erstmal weiterhelfen^^

BeitragVerfasst: So 29. Februar 2004, 21:49
von Ed
arigato!!!!!!!!!!!Masayuki
jetzt habe ich ein referat!!!!
und kann es morgen vortragen!!!
danke, danke, danke
kann dir garnicht genug danken
:)
(habe ich übertrieben?)

BeitragVerfasst: Mo 1. März 2004, 21:15
von Masayuki
bitte bitte

na dann hoff ich mal dass es 15 punkte werden

BeitragVerfasst: Mi 31. März 2004, 16:22
von Ayu
es wurde eine 3
(nicht böse sein, ed) ^^