lain disconnected


Forum

Earth Girl Arjuna (Arujuna) - Mein Tip! / Was haltet Ihr davon?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon hiro » Mo 26. April 2004, 15:41

Hmm... obwohl ich leider (ich habs echt geschafft das trotz Wiederholungen zu verpassen) nur 2-3 Folgen gesehen hab muss ich sagen, dass ich meine Meinung revidieren muss ^^'
Ich dachte zuerst ja, dass es sehr 'öko' ist. Es ist öko, nur nicht in dem Maße, wie ichs angenommen hab.
Und va der OST ist echt saugeil :)
Kein Wunder, ist ja von Yoko Kanno :D

Nur ist es echt komisch, wenn man die 1. Folge gesehn hat... die finde ich n bisschen strange o_O'
Man hört zu wenig vom Soundtrack, und die Handlung ist etwas.... diffus^^'''
Aber es lohnt sich doch echt, sich das anzuschaun^^
Auch wenn ich am Anfang nicht so begeistert war, aber ist echt klasse^^
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Mo 26. April 2004, 16:01

also ich finde es zur zeit recht doof,
mag daran liegen, dass ich kein Anhänger solche Dreiecks-Lovestories bin ...aber mal ehrlich ich will wissen was nun bitte diese ins Leben zurückgerufene Pseudo-Greenpeace-Aktivistin a.k.a. Juna tun soll um die Welt zu retten und nicht ob sie nun diesen oder jenen liebt...
war das zu negativ? ich finds immernoch interessant ;)
spitzen soundtrack
klasse animation
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Mo 26. April 2004, 17:55

Hmmm...das mit der Beziehung kann ich nich beurteilen..
xD Habs ja kaum gesehen. Nur hab ich mich gefragt, ob sich da bis jetzt irgendeiner der Charaktere mal weiterentwickelt hat o.o'
Hab ich nur das Gefühl, dass sich da nicht viel tut, oder ist das wirklich so?^^'
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Mo 26. April 2004, 20:05

*heul* hab schon die letzten 2 Folgen verpasst.... mir scheint da wohl schon einiges entgangen zu sein....
hat den wer lust in kurzfassung mir zu sagen wo die serie gerade steht??
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Di 27. April 2004, 08:49

SPOILERWARNUNG :

Also in der letzten Folge ist folgendes passiert.
Juna immernoch auf dem Ökotrip, will sich aber für Tokio (wie schreibt man den namen?) dazu durchringen was normales zu essen und sitzt daheim vor nem Sandwich
-> Schwester kommt rein fängt an zu rauchen
->Juna hört so eine piepsstimme die sagt "Hör auf ich bekomme keine Luft"
->Später will sie zur Schule und trift auf diese Rothaarige kleine da, die beiden labern über schwangerschaften und dass die kleine noch weiß wie es im mutterleib war und ihre mutter trotz schwangerschaft mit diversen männern ge****t hat
->wütend wie sau
->Die beiden Fahren Riesenrad -> DIe kleine sagt dass Juna gegenüber Tokio mal spontan handeln soll oder so
->treffen Schwester irgendwann mal noch -> die is schwanger
Tokio und Juna fahren ans Meer
->wollen miteinander schlafen->Tokio bringts nicht
->Die kleine Rothaarige sagt noch irgendwas davon dass sie Junas Gefühle von Chris auf Tokio lenken wollte oder so


ich glaube so ähnlich war das...Hauptthema : Natürliche Geburt besser als in Kliniken mit diversen Untersuchungen danach - Mütter hören die "Stimmen" ihrer Kinder nicht mehr

hmpf
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Di 27. April 2004, 19:31

man sogar in kurzfassung schon fast zuviel vom öko....sogar gegens rauchen *heul*

danke
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Kizuna » Sa 15. Mai 2004, 16:20

Tja wer nochmal ne vollle Packung "ich will die Natur reten" erleben will der sollte sich heute um 20.00 den Viva Ajuna Marathon ansehen.....Wiederholung Sonntag um 17.00 Uhr (soviel ich weiß sinds alle folgen)

ob jemand alle Folgen durchhält ohne zu einem radikalen Umweltschützer zu mutieren.....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Sa 15. Mai 2004, 17:31

also ich werd eher pillepalle weil ich mich über diese bekloppte Beziehung von Juna und Tokio aufrege ;)

Es ist ja mal wieder ein RIESEN Zufall, dass gerade Japan zu Grunde geht in der Serie ^_^

ach ja Arjuna ist übrigens einerseits ein Name (bei den Maya und Indiern) andererseits ist man auch ein Arjuna wenn man "veganer urköstler" ist
wer will kann hier mal gucken : http://menschennahrung.de/19__Buch/index_117.html
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Dyewitness » So 30. Mai 2004, 00:39

args... . Ick glob ich lösch die mitschnitte... . Öko... . *yikes*
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Vorherige

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron